找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption; Beeinflussung durch Thomas K?necke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復制鏈接]
樓主: 切口
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:04:38 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:55:10 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:52:47 | 只看該作者
Book 2018n und gerade auch die personenbezogene Kommunikation erfüllen. Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis wird am Ende des vielschichtigen Forschungsprozesses eine Auswahl von weiterführenden wissenschaftlichen und praktischen Einsatzm?glichkeiten und Anknüpfungspunkten für die Ergebnisse und überlegungen dieser Arbeit aufgezeigt.?
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:04:18 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:41:21 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:34:52 | 只看該作者
Analysis of Genome-Wide Association Data 523). Im Rahmen dieser Arbeit wird angenommen, dass sowohl der moderne Wettkampfsport als auch bestimmte mit diesem in Zusammenhang stehende Formen sozialer Exposition soziale Deutungsmuster darstellen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:28:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:54:39 | 只看該作者
The Transmission of?Informationht umfassender betrachtet. Nachfolgend wird daher die Verwendung der bisher erarbeiteten sozialen Deutungsmuster bzw. der zugeh?rigen Expositionstypen in Werbefilmen, -anzeigen und -plakaten nachvollzogen, die der Markenkommunikation mit Sport bzw. von Sport (Kapitel 3.4.3.2 und 3.4.3.3) entstammen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:16:35 | 只看該作者
Origins of?Life and?Earth Prehistorynzept und den theoretischen Rahmen sozialer Exposition im und durch Sport geworfen (Kapitel 7.2). Den inhaltlichen Aspekten werden in Kapitel 7.2.1 einige methodische Anmerkungen zum Konzept der sozialen Deutungsmuster im Allgemeinen und dessen Verwendung in Zusammenhang mit der Personenwahrnehmung im Besonderen vorangestellt.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:02:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-84800-257-9ng einer theoretischen Systematik verschiedener Formen sozialer Exposition in ein umfassendes Modell der Kommunikation und Rezeption – nicht nur, aber vor allem – von Sportakteuren“ zum Forschungsziel erkl?rt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
汉寿县| 霍邱县| 于都县| 咸宁市| 社会| 布拖县| 陇川县| 寻乌县| 南雄市| 金秀| 砀山县| 陆川县| 井研县| 花莲市| 兴山县| 琼中| 湾仔区| 乌苏市| 海兴县| 嘉荫县| 调兵山市| 临颍县| 侯马市| 观塘区| 水城县| 镇坪县| 义马市| 盖州市| 平定县| 印江| 师宗县| 阳新县| 东海县| 本溪| 来凤县| 临夏市| 上杭县| 昌吉市| 扎鲁特旗| 桂东县| 璧山县|