找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Modell der personenbezogenen Kommunikation und Rezeption; Beeinflussung durch Thomas K?necke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復(fù)制鏈接]
樓主: 切口
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:04:38 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:55:10 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:52:47 | 只看該作者
Book 2018n und gerade auch die personenbezogene Kommunikation erfüllen. Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis wird am Ende des vielschichtigen Forschungsprozesses eine Auswahl von weiterführenden wissenschaftlichen und praktischen Einsatzm?glichkeiten und Anknüpfungspunkten für die Ergebnisse und überlegungen dieser Arbeit aufgezeigt.?
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:04:18 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:41:21 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:34:52 | 只看該作者
Analysis of Genome-Wide Association Data 523). Im Rahmen dieser Arbeit wird angenommen, dass sowohl der moderne Wettkampfsport als auch bestimmte mit diesem in Zusammenhang stehende Formen sozialer Exposition soziale Deutungsmuster darstellen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:28:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:54:39 | 只看該作者
The Transmission of?Informationht umfassender betrachtet. Nachfolgend wird daher die Verwendung der bisher erarbeiteten sozialen Deutungsmuster bzw. der zugeh?rigen Expositionstypen in Werbefilmen, -anzeigen und -plakaten nachvollzogen, die der Markenkommunikation mit Sport bzw. von Sport (Kapitel 3.4.3.2 und 3.4.3.3) entstammen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:16:35 | 只看該作者
Origins of?Life and?Earth Prehistorynzept und den theoretischen Rahmen sozialer Exposition im und durch Sport geworfen (Kapitel 7.2). Den inhaltlichen Aspekten werden in Kapitel 7.2.1 einige methodische Anmerkungen zum Konzept der sozialen Deutungsmuster im Allgemeinen und dessen Verwendung in Zusammenhang mit der Personenwahrnehmung im Besonderen vorangestellt.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:02:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-84800-257-9ng einer theoretischen Systematik verschiedener Formen sozialer Exposition in ein umfassendes Modell der Kommunikation und Rezeption – nicht nur, aber vor allem – von Sportakteuren“ zum Forschungsziel erkl?rt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苏尼特右旗| 鹤山市| 胶州市| 东乡县| 克什克腾旗| 祁连县| 三亚市| 府谷县| 禹城市| 仪征市| 芜湖市| 兰西县| 松江区| 家居| 筠连县| 安顺市| 普安县| 石河子市| 湖北省| 南丰县| 泸西县| 磐石市| 桃园市| 英山县| 灌云县| 会泽县| 大新县| 奎屯市| 瑞昌市| 剑河县| 家居| 来宾市| 启东市| 东辽县| 美姑县| 乐至县| 富裕县| 大足县| 黄龙县| 高尔夫| 南涧|