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Titlebook: Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen; Christian Seidenabel Book 1998 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998 Kommuni

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen
編輯Christian Seidenabel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261227/261227.mp4
圖書封面Titlebook: Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen;  Christian Seidenabel Book 1998 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998 Kommuni
描述1.1 Der pers?nliche Zugang zum Thema Der pers?nliche Zugang zu dem Thema meiner Arbeit ergab sich bereits w?hrend des Studi- ums. In dieser Zeit und auch danach arbeitete ich als selbst?ndiger Kommunikations-berater rur verschiedene Unternehmen. Mit mehreren Grafikern erstellte ich, prim?r rur mittelst?ndische Kunden, Konzepte und Realisationen zur Markteinfiihrung von Produkten und Dienstlei- stungen und wir produzierten Printwerbung, Pl?ne rur Messest?nde und leisteten ?ffentlich- keitsarbeit rur Fachmedien. In dieser Situation begann ich die Eigenwerbung der Mitbewerber interessiert zu verfolgen. Schnell zeigte sich ein eklatanter Widerspruch: Werbeagenturen, von denen ich wu?te, da? sie rur Kunden unzweifelhaft gute Arbeit leisteten, verteilten Broschüren zur Eigenwerbung, die von schlechtester Qualit?t waren. Andere Agenturen, die sich mehr mit sich selbst als mit Kun- den besch?ftigten, gl?nzten dagegen mit hervorragenden Eigenpr?sentationen, die sp?rliche Arbeit rur Kunden war allerdings eindeutig mangelhaft. Eine andere Werbeagentur, die rur renommierte Kunden mit gutem Erfolg t?tig war, beauftragte gar einen externen Grafiker mit der Eigenwerbung. Die Frage dr?ngte sich au
出版日期Book 1998
關鍵詞Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Marketing; Personalmarketing; Stellenanzeige; Werbeagentur; Werbu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93466-6
isbn_softcover978-3-8244-4301-7
isbn_ebook978-3-322-93466-6
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:25:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:56 | 只看該作者
Dienstleistungstheorie,n?hern. Der Begriff ?Dienstleistung“ ist Bestandteil der Alltagssprache und mit gro?er Frequenz in Medien und informellen Unterhaltungen zu finden. Bei n?herer Betrachtung ist dies mehr als erstaunlich: die Differenzierung zwischen Dienstleistung und Sachgut ist eine komplexe und sehr anspruchsvolle
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:49 | 只看該作者
Die Werbeagentur,iese Arbeit entwickelt wurde, soll nun das Untersuchungsobjekt, die Werbeagentur, vorgestellt werden, die als Dienstleistungsunternehmen behandelt wird. Die relevanten Faktoren der Werbeagentur-Arbeit sollen dargestellt werden und gleichzeitig auch Stimmen aus der Agenturpraxis geh?rt werden, die di
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:02 | 只看該作者
Zusammenfassung und Thesenbildung, Feststellungen keineswegs beendet ist. Es ist zu bemerken, da? der Konstruktivismus, einschlie?lich seines Vertreters LUHMANN, keine M?glichkeit der Erkenntnis von Realit?t in der Metatheorie vorsieht. Die Realit?t ist vorhanden, aber nicht erfa?bar. Dies gilt für die Alltagserfahrung, bei der dies
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:29 | 只看該作者
Kommunikationsbreite: Schnittstellenerfassung durch das Kommunikationsmanagement,ypothese aufgestellt:.Werbeagenturen betreiben ein mangelhaftes Kommunikationsmanagement: Sie konzentrieren sich auf wenige Anspruchsgruppen und kommunizieren relevante Faktoren ihrer Dienstleistung und ihrer Organisation nicht ausreichend und effektiv..Dies macht sie als Kommunikationsspezialisten
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:50 | 只看該作者
Kommunikationstiefe: Stellenanzeigen als Bestandteil professionellen Kommunikationsmanagements,en sich auf wenige Anspruchsgruppen und kommunizieren relevante Faktoren ihrer Dienstleistung und ihrer Organisation nicht ausreichend und effektiv..Dies macht sie als Kommunikationsspezialisten einmal unglaubwürdig und sorgt dafür, da? sie an ihren M?rkten und bei ihren Anspruchsgruppen bzw. Teil?f
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:57:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:34 | 只看該作者
Some Notes for an Analysis of Accumulationger Kommunikations-berater für verschiedene Unternehmen. Mit mehreren Grafikern erstellte ich, prim?r für mittelst?ndische Kunden, Konzepte und Realisationen zur Markteinführung von Produkten und Dienstleistungen und wir produzierten Printwerbung, Pl?ne für Messest?nde und leisteten Offentlichkeitsa
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:37:35 | 只看該作者
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