找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Internet im Wahlkampf; Analysen zur Bundest Eva Johanna Schweitzer,Steffen Albrecht Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 44429|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:24:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf
副標(biāo)題Analysen zur Bundest
編輯Eva Johanna Schweitzer,Steffen Albrecht
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261173/261173.mp4
概述Instrumente, Strategien und Wirkungen von Online-Wahlk?mpfen
圖書(shū)封面Titlebook: Das Internet im Wahlkampf; Analysen zur Bundest Eva Johanna Schweitzer,Steffen Albrecht Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri
描述In keinem anderen deutschen Wahlkampf stand die politische Online-Kommunikation bislang derart im Vordergrund wie zur Bundestagswahl 2009. Unter dem Eindruck der amerikanischen Web-Innovationen suchten hiesige Parteistrategen alle Register des modernen E-Campaigning zu ziehen und das Internet gleichfalls als neues ‘Leitmedium‘ der politischen Kampagne zu verankern. Wie sah dieses Unterfangen genau aus? Welche Strategien verfolgten politische Organisationen und Kandidaten im Netz und welche Resonanz erfuhr der Wahlkampf unter den Online-Nutzern? Diese Fragen beleuchtet der vorliegende Band anhand von empirischen Fallstudien zu den verschiedenen Formaten der deutschen Internetkampagne.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Analyse; Bundestagswahl; E-Campaigning; Online-Wahlkampf; Wahlblogs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92853-1
isbn_softcover978-3-531-17023-7
isbn_ebook978-3-531-92853-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Das Internet im Wahlkampf讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:12:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:04:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:59 | 只看該作者
Nutzer und Nutzen – Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009ines der mittlerweile prominentesten Internet-Tools der politischen Bildung sein sollte. Mehr als sieben Jahre danach hat sich das Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung derart etabliert, dass das Wort ?Wahl-O-Mat“ sogar seinen Platz im Duden gefunden hat.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:54 | 只看該作者
Der Online-Wahlkampf im Praxis-Test: Die Web-Aktivit?ten von Direktkandidaten zur Bundestagswahl 200 dieser Studie war es herauszufinden, ob ein direkter Zusammenhang zwischen den Wahlergebnissen der Direktkandidaten und deren Aktivit?tsgrad im Internet besteht. Die Infopark AG ist ein Anbieter für Analyse, Konzeption, Umsetzung und den Betrieb webbasierter Systeme und E-Business-L?sungen. Das Unt
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:31 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:51:58 | 只看該作者
Wikipedia im Wahlkampf: Politiker, Journalisten und engagierte Wikipedianercebook, StudiVZ und eigenen Partei-Kan?len beim Videoportal YouTube sollten politische Diskussionen angeregt, Unterstützer mobilisiert und natürlich Stimmen gewonnen werden. Im Vergleich zu den Offline-Auftritten der Parteien, etwa auf Plakaten oder in den Massenmedien, erwies sich die Reichweite de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 16:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁海县| 曲麻莱县| 那坡县| 延长县| 天长市| 彩票| 漳浦县| 定结县| 蛟河市| 汶上县| 凤山县| 忻城县| 平度市| 通江县| 阿勒泰市| 灵丘县| 汾西县| 临西县| 丽江市| 贵阳市| 泾源县| 万源市| 始兴县| 新邵县| 秦皇岛市| 榆社县| 谢通门县| 东平县| 南岸区| 贡山| 巨野县| 定边县| 和林格尔县| 清流县| 白朗县| 尉犁县| 潞城市| 静海县| 天台县| 义马市| 重庆市|