找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Internet als Herausforderung für Verlage; Online-Produkte im Z Christiane Henkel Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Ebene.Ent

[復(fù)制鏈接]
查看: 51607|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:52:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage
副標(biāo)題Online-Produkte im Z
編輯Christiane Henkel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261167/261167.mp4
叢書名稱Uni-Taschenbücher
圖書封面Titlebook: Das Internet als Herausforderung für Verlage; Online-Produkte im Z Christiane Henkel Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Ebene.Ent
描述Das Internet stellt Verlage vor eine doppelte Herausforderung: Zum einen bedrohen internetbasierte Werbem?rkte die wirtschaftliche Basis von Zeitungen und Zeitschriften; gleichzeitig er?ffnet sich den Medienh?usern die Chance, das Internet für ihre Publikationen zu nutzen. ..Christiane Henkel untersucht die Ausgangssituation von vier Zeitungs- undZeitschriftenverlagen und stellt die Konzeption eines Online-Produktes unter Einbeziehung verschiedener Entscheidungsebenen dar. Darauf aufbauend werden konkret verwertbare Handlungs- und Gestaltungsempfehlungen für die Entwicklung internetbasierter Informationsleistungen abgeleitet..
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Ebene; Entscheidung; Information; Internet; Leistung; Marketing; Marketingziele; Online; Schrift; Schriften
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89638-4
isbn_softcover978-3-8244-7199-7
isbn_ebook978-3-322-89638-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage影響因子(影響力)




書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage被引頻次




書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage年度引用




書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage讀者反饋




書目名稱Das Internet als Herausforderung für Verlage讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:35:34 | 只看該作者
978-3-8244-7199-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-6582-0rden, dass es gelingt, relevante Bedürfnisse einer bestimmten, ausreichend grossen Zielgruppe (Nutzer) mit einer massgeschneiderten telematischen Informationsleistung in der subjektiven Wahrnehmung des Nutzers besser als irgend jemand anders (z.B. Konkurrenten) dauerhaft zu befriedigen.. Mit der Pos
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:39 | 只看該作者
Parenting as a Lasting Partnership der Ziele über die Entscheidungen auf marketinggrundsatzstrategischer Ebene bis zur eigentlichen Konzeption der Leistung nachvollzieht. Dieses Vorgehen, angewandt auf typische Ausgangssituationen, führt zu der Konzeption von vier situationsgerechten telematischen Informationsleistungen. Es wird gez
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:16:08 | 只看該作者
Parenting as a Lasting PartnershipDie Entwicklung des Internets von einem Netzzusammenschluss für milit?rische Zwecke zu einem weltumspannenden Markt und Medium stellt insbesondere Verlage vor neue Herausforderungen:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:25 | 只看該作者
How to Talk So Your Spouse Will ListenZiel dieses Abschnittes B 1 ist es, Besonderheiten und Schlüsselentwicklungen im Medienmarkt bzw. im Markt für Informationsleistungen zu beschreiben. Dieser ist ein sehr heterogener Markt, der neben den Teilm?rkten Print und Online aus weiteren Teilm?rkten besteht (siehe Abbildung 3)..
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:01:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:24 | 只看該作者
Ausgangssituation,Ziel dieses Abschnittes B 1 ist es, Besonderheiten und Schlüsselentwicklungen im Medienmarkt bzw. im Markt für Informationsleistungen zu beschreiben. Dieser ist ein sehr heterogener Markt, der neben den Teilm?rkten Print und Online aus weiteren Teilm?rkten besteht (siehe Abbildung 3)..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:27:43 | 只看該作者
Book 2000 und Zeitschriften; gleichzeitig er?ffnet sich den Medienh?usern die Chance, das Internet für ihre Publikationen zu nutzen. ..Christiane Henkel untersucht die Ausgangssituation von vier Zeitungs- undZeitschriftenverlagen und stellt die Konzeption eines Online-Produktes unter Einbeziehung verschieden
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岫岩| 民丰县| 仪征市| 自贡市| 延边| 井陉县| 聂荣县| 房产| 晋州市| 龙游县| 大埔县| 德保县| 缙云县| 德钦县| 蒲城县| 云阳县| 定安县| 灌云县| 建德市| 乌审旗| 财经| 阳山县| 河西区| 彭山县| 无为县| 红河县| 濉溪县| 宝兴县| 宝坻区| 南康市| 卓尼县| 长沙市| 贵南县| 淅川县| 泽库县| 阿勒泰市| 当阳市| 宜阳县| 大化| 哈巴河县| 泽普县|