找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Heidelberger Kompetenztraining; Grundlagen, Methodik Wolfgang Kn?rzer,Wolfgang Amler,Robert Rupp Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbade

[復制鏈接]
樓主: ACORN
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:58:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-77424-2t der Entwicklung der h?ufigsten chronisch-degenerativen Krankheitsbilder, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes Typ 2, Krebs, degenerative Gelenkerkrankungen oder Wirbels?ulenleiden (vgl. Lee et al. .; Bucksch und Schlicht .; WHO .).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:42:24 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:10:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83667-0ituationen zu unterstützen. Differenzierter im Kontext seiner Konsistenztheorie definiert Grawe (.) Ressourcen als alle M?glichkeiten, die Menschen zur Befriedigung ihrer Grundbedürfnisse zur Verfügung stehen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:34:03 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:29:41 | 只看該作者
Ressourcenorientierung und -aktivierungituationen zu unterstützen. Differenzierter im Kontext seiner Konsistenztheorie definiert Grawe (.) Ressourcen als alle M?glichkeiten, die Menschen zur Befriedigung ihrer Grundbedürfnisse zur Verfügung stehen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:26:50 | 只看該作者
Hochschule, Graduate School, PHDachorganisation f?rdert. Damit folgt die PH Heidelberg Graduate School traditionsreichen Vorbildern, wie der TU München Graduate School (deren Gründungsdirektor und ehemaliger Dean, Prof. Dr. Ernst Rank, uns als ?Taufpate“ diente), als dauerhaft angelegte, überfachliche Dachorganisation der Nachwuchsf?rderung.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:23:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24397-5Pers?nlichkeitsst?rkung; Mentaltraining; L?sungsorientierung; Ressourcenorientierung; Heidelberger Kompe
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:38:45 | 只看該作者
978-3-658-24396-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:49:54 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:17:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18548-0Der folgende Artikel berichtet über ein Projekt, das im Juni 2013 an der Neubergschule (Grundschule) Dossenheim mit einer 3.?Klasse durchgeführt wurde. Projektdurchführende Person war Anja H?fner unter Beteiligung der Klassenlehrerin. Am Ende des HKT-Trainings stand ein gemeinsamer Besuch im Klettergarten.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
罗江县| 台安县| 如东县| 庆云县| 大荔县| 山东| 明星| 陵川县| 太和县| 梁山县| 宾阳县| 五华县| 抚远县| 介休市| 正宁县| 洞头县| 万盛区| 黄平县| 遵化市| 吐鲁番市| 南陵县| 集贤县| 丰镇市| 喀什市| 浦北县| 永和县| 郴州市| 秦皇岛市| 增城市| 丹东市| 如东县| 方正县| 随州市| 皋兰县| 衡南县| 香港| 丹阳市| 哈巴河县| 孟村| 珲春市| 德昌县|