找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das GESIM-Konzept; Rekonstruktion von S Andreas Pr?mmel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Didaktik.Fathom.Simulationen.Stochasti

[復(fù)制鏈接]
查看: 33064|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:32:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das GESIM-Konzept
副標(biāo)題Rekonstruktion von S
編輯Andreas Pr?mmel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260963/260963.mp4
概述Naturwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und i
圖書封面Titlebook: Das GESIM-Konzept; Rekonstruktion von S Andreas Pr?mmel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Didaktik.Fathom.Simulationen.Stochasti
描述.Das GESIM-Konzept ist ein Unterrichtskonzept für die ersten vier Wochen des Stochastikunterrichts in der Sekundarstufe. In diesem Konzept wird die Vermittlung stochastischer Inhalte mit dem Erwerb von Simulationskompetenzen und dem Erlernen des Umgangs mit der Software Fathom verknüpft. Lernende sollen durch eigene stochastische Erfahrungen bereits frühzeitig ein angemessenes Wissen über Verteilungen erwerben..Andreas Pr?mmel stellt den Einführungskurs mit seinen spezifischen Gestaltungselementen vor und erl?utert dessen fachdidaktische, konzeptionelle und lerntheoretische Grundlagen. Auf der Basis empirischer Studien evaluiert er die unterrichtliche Umsetzung des Einführungskurses durch eine mehrdimensionale Analyse des Interventionsdesigns. Ein Ausblick auf die m?gliche Weiterentwicklung des Einführungskurses schlie?t die Arbeit ab..
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Didaktik; Fathom; Simulationen; Stochastik; Werkzeugsoftware
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00594-8
isbn_softcover978-3-658-00593-1
isbn_ebook978-3-658-00594-8Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
issn_series 2194-3974
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Das GESIM-Konzept影響因子(影響力)




書目名稱Das GESIM-Konzept影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das GESIM-Konzept網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das GESIM-Konzept網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das GESIM-Konzept被引頻次




書目名稱Das GESIM-Konzept被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das GESIM-Konzept年度引用




書目名稱Das GESIM-Konzept年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das GESIM-Konzept讀者反饋




書目名稱Das GESIM-Konzept讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:02:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:28:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:46:25 | 只看該作者
2194-3974 führungskurses durch eine mehrdimensionale Analyse des Interventionsdesigns. Ein Ausblick auf die m?gliche Weiterentwicklung des Einführungskurses schlie?t die Arbeit ab..978-3-658-00593-1978-3-658-00594-8Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:12:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8146-8Aufbauend auf den Erkenntnissen des Simulationsvorkurses von Meyfarth (2008b, vgl. Kap. 3.3.1) ist in der Arbeitsgruppe Biehler ein Einführungskurs, im Umfang von 15 Stunden, im Kurshalbjahr Stochastik entwickelt worden, der einen ganzheitlichen Einstieg in die Stochastik mit computergestützter Simulation (GESIM) erm?glicht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1970-6Die im GESIM-Konzept verankerten didaktischen Konzepte und Ideen sollen in diesem Kapitel theoretisch abgesichert werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:02 | 只看該作者
Administering Your Backdrop Site,Dieses Kapitel ist das Bindeglied zwischen den vorangegangenen Kapiteln, die das GESIM-Konzept sowie dessen Grundlagen beschreiben, und den nachfolgenden Kapiteln, die die konkrete Umsetzung als Einführungskurs unter verschiedenen Aspekten analysieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:50 | 只看該作者
Beginning Backup and Restore for SQL ServerZiel dieser Teilstudie ist die Untersuchung der allgemeinen Akzeptanz und Umsetzbarkeit des GESIM-Konzeptes in einem Einführungskurs.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:29:38 | 只看該作者
Transaction Log Backup and Restore SolutionsDie ASPB-Phasen stellen im Einführungskurs ein wichtiges Element des instruktionalen Designs dar (vgl. Kap. 2.1). Insbesondere die Schülerarbeitsphasen (kurz: S-Phasen) sind dabei von besonderem Forschungsinteresse. In diesen S-Phasen vollziehen sich aus konstruktivistischer Perspektive wichtige Lernprozesse.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:43:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 01:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南靖县| 江城| 康保县| 四会市| 福清市| 璧山县| 平潭县| 商都县| 苏尼特左旗| 宜宾市| 五常市| 正蓝旗| 海口市| 临沧市| 息烽县| 洛阳市| 佛学| 尼木县| 喀喇沁旗| 丰顺县| 宕昌县| 龙山县| 满洲里市| 巴中市| 和田市| 庄河市| 安丘市| 康定县| 太白县| 阳原县| 尤溪县| 蓬莱市| 浪卡子县| 台南市| 沾益县| 四子王旗| 五大连池市| 木兰县| 伊春市| 文安县| 太仆寺旗|