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Titlebook: Das Fan-Prinzip; Mit emotionaler Kund Roman Becker,Gregor Daschmann Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Kund

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:03:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das Fan-Prinzip
副標(biāo)題Mit emotionaler Kund
編輯Roman Becker,Gregor Daschmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260917/260917.mp4
概述So machen Sie Ihre Kunden zu begeisterten Fans!.Mit dem Modell der Emotionalen Kundenbindung Kundenbeziehungsqualit?t valide messbar machen.Mit der Fan-Quote die zentralen und branchenübergreifenden B
圖書封面Titlebook: Das Fan-Prinzip; Mit emotionaler Kund Roman Becker,Gregor Daschmann Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Kund
描述.Wie Sie Ihre Kunden zu leidenschaftlichen Unternehmensfans machen, zeigen Roman Becker und Gregor Daschmann eindrucksvoll in diesem Buch. Denn im Gegensatz zu zufriedenen Kunden sind Fan-Kunden emotional an Ihr Unternehmen gebunden und tragen ma?geblich zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg bei – sowohl als direkte K?ufer als auch als aktive Botschafter. Die Autoren erl?utern, warum ein komplettes Umdenken im Kundenbeziehungsmanagement und eine Abkehr von den gewohnten Steuerungsgr??en erforderlich sind und warum Kundenzufriedenheit alleine nicht mehr ausreicht. Basierend auf Interviews mit mehr als 100.000 Kunden vermitteln sie direkt nachvollziehbar, was Fan-Kunden ausmacht, warum sie so viel wert sind, wie man emotionale Kundenbindung messen kann – und vor allem: wie man sie steuert und steigert! Ein Muss für alle Wirtschaftsentscheider, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen. .Mit Website zum Buch..
出版日期Book 20151st edition
關(guān)鍵詞Emotionale Kundenbindung; Kundenbegeisterung; Kundenbegeisterung; Kundenloyalit?t; Kundenorientierung; Se
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07236-0
isbn_ebook978-3-658-07236-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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書目名稱Das Fan-Prinzip影響因子(影響力)




書目名稱Das Fan-Prinzip影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Fan-Prinzip網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Fan-Prinzip網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Fan-Prinzip被引頻次




書目名稱Das Fan-Prinzip被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Fan-Prinzip年度引用




書目名稱Das Fan-Prinzip年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Fan-Prinzip讀者反饋




書目名稱Das Fan-Prinzip讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:32 | 只看該作者
Pflichtverletzungen des Auftraggeberschtung an allen relevanten Kontaktpunkten – sowohl in der Leistungserbringung als auch in der Kommunikation. Erst das Zusammenspiel all dieser Komponenten führt dazu, dass ein Unternehmen einen Kunden zum Fan macht – indem es in seinem Kopf die gefühlte Monopolstellung für die Erfüllung seiner zentr
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:05:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:52:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:02:48 | 只看該作者
Das ,,ichten. In allen Unterpunkten finden Sie dabei Praxisbeispiele sowie Erl?uterungen, welche Kenngr??en Sie für Ihre Entscheidungen ben?tigen und wie Sie sie bewerten müssen. Jeder Abschnitt schlie?t mit einer detaillierten Checkliste für die konkrete Umsetzung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:30:41 | 只看該作者
Ausführungsmanagement in BauunternehmenUnternehmen machen die Erfahrung, dass ihre Kunden eine solche Bindung nicht haben. Sie sind zwar mit den Leistungen des Unternehmens zufrieden, dennoch bleiben sie nicht treu. Zufriedenheit schafft also noch keine Bindung – offensichtlich hat die Bindung eines Kunden an einen Anbieter eher eine emo
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