找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken; Bankleistungen erfol Günther Geyer Textbook 19935th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[復(fù)制鏈接]
查看: 18346|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken
副標(biāo)題Bankleistungen erfol
編輯Günther Geyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260645/260645.mp4
概述Gut beraten - leicht gemacht
圖書封面Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken; Bankleistungen erfol Günther Geyer Textbook 19935th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 19
出版日期Textbook 19935th edition
關(guān)鍵詞Argumentationstechniken; Bankleistungen; Beratung; Erfolg; Kaufentscheidung; Kommunikation; Kommunikations
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93162-7
isbn_ebook978-3-322-93162-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken影響因子(影響力)




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken被引頻次




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken年度引用




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken讀者反饋




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:17:53 | 只看該作者
Zheng Xing,Xiaochen Yuan,Chan-Tong LamDie pers?nliche Bindung zwischen dem einzelnen Bankberater und jedem Kunden entscheidet künftig verst?rkt über den Erfolg aller Verkaufsbemühungen. Die Kreditinstitute wirken auf die Nachfrager über drei Ebenen (Abbildung 1):
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:19 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer ScienceIm vorangegangenen Kapitel ?Kommunikation mit Kunden“ haben Sie gespr?chsunterstützende und -belastende Verhaltensweisen unabh?ngig vom Gespr?chsumfeld kennengelernt. Dieses Kapitel zeigt Ihnen eine systematische Vorgehensweise für Ihre Beratungs- und Verkaufsgespr?che. Die folgenden Ziele werden dabei verfolgt:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:32:46 | 只看該作者
Pei Dong,Lei Wu,Lei Meng,Xiangxu MengDie sprachlich überzeugende Erl?uterung von Bankleistungen, die verk?uferische Darstellung Ihres Kreditinstituts und die konstruktiven Antworten auf Kunden?u?erungen — Argumentationsvarianten im Beratungs- und Verkaufsgespr?ch — sind Gegenstand dieses Kapitels. Sie erhalten
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:39 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer ScienceIn den vorangegangenen Kapiteln haben wir uns mit einzelnen Kommunikationselementen, mit der Gespr?chssystematik und mit der Argumentation in Beratungs- und Verkaufsgespr?chen befa?t. Dieses Kapitel stellt die besonderen Formen von Verkaufsgespr?chen, wie sie vom Bankalltag immer wieder gefordert werden, in den Mittelpunkt:.und
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:24 | 只看該作者
Berater und Kunde,Die pers?nliche Bindung zwischen dem einzelnen Bankberater und jedem Kunden entscheidet künftig verst?rkt über den Erfolg aller Verkaufsbemühungen. Die Kreditinstitute wirken auf die Nachfrager über drei Ebenen (Abbildung 1):
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:44 | 只看該作者
Die Argumentation,Die sprachlich überzeugende Erl?uterung von Bankleistungen, die verk?uferische Darstellung Ihres Kreditinstituts und die konstruktiven Antworten auf Kunden?u?erungen — Argumentationsvarianten im Beratungs- und Verkaufsgespr?ch — sind Gegenstand dieses Kapitels. Sie erhalten
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:33:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:17:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 00:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北票市| 图木舒克市| 双峰县| 东山县| 岑溪市| 通江县| 平顺县| 梁河县| 咸宁市| 庐江县| 金沙县| 吉林省| 佛冈县| 额尔古纳市| 光泽县| 临朐县| 华阴市| 明光市| 仪陇县| 元氏县| 奉贤区| 商河县| 公安县| 巴青县| 玛多县| 岢岚县| 北票市| 曲麻莱县| 余庆县| 巴南区| 乐业县| 枝江市| 宝山区| 开鲁县| 峨山| 康定县| 杭州市| 定西市| 当阳市| 抚宁县| 定远县|