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Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken; Bankleistungen erfol Günther Geyer Book 19863rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1986 B

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樓主: 聯(lián)系
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發(fā)表于 2025-3-23 10:13:30 | 只看該作者
Krueger High-Lift System Design OptimizationDie sprachlich überzeugende Erl?uterung von Bankleistungen, die verk?uferische Darstellung Ihres Kreditinstituts und die konstruktiven Antworten auf Kunden?u?erungen — Argumentationsvarianten im Beratungs- und Verkaufsgespr?ch — sind Gegenstand dieses Kapitels. Sie erhalten
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發(fā)表于 2025-3-23 15:37:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:06:27 | 只看該作者
Bo Zhang,Shuhui Lv,Jiaqi Wu,Shiding SuFür alle Gespr?che zwischen Bankberatern und ihren Kunden gilt das alte Sprichwort: übung macht den Meister! Mit einer optimistischen Einstellung beherrschen Sie bald die Systematik des Beratungs- und Verkaufsgespr?chs. Sie ist Ihr stabiler Garant für dauerhafte Gespr?chserfolge.
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發(fā)表于 2025-3-23 22:11:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-62620-3Die folgenden übungen finden Sie in der Reihenfolge, wie sie im Text des Buches erw?hnt sind. Die erste Ziffer vor einer übung bezeichnet das Kapitel des Buches, die zweite Ziffer die übungsnummer.
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發(fā)表于 2025-3-24 04:15:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:41:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:10:58 | 只看該作者
,Das systematische Beratungs- und Verkaufsgespr?ch,Im vorangegangenen Kapitel ?Kommunikation ‘haben Sie gespr?chsunterstützende und -belastende Verhaltensweisen unabh?ngig vom Gespr?chsumfeld kennengelernt. Dieses Kapitel zeigt Ihnen eine systematische Vorgehensweise für Ihre Beratungs- und Verkaufsgespr?che. Die folgenden Ziele werden dabei verfolgt:
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發(fā)表于 2025-3-24 15:25:51 | 只看該作者
Die Argumentation,Die sprachlich überzeugende Erl?uterung von Bankleistungen, die verk?uferische Darstellung Ihres Kreditinstituts und die konstruktiven Antworten auf Kunden?u?erungen — Argumentationsvarianten im Beratungs- und Verkaufsgespr?ch — sind Gegenstand dieses Kapitels. Sie erhalten
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發(fā)表于 2025-3-24 22:33:26 | 只看該作者
,Besondere Gespr?chsformen,In den vorangegangenen Kapiteln haben wir uns mit einzelnen Kommunikationselementen, mit der Gespr?chssystematik und mit der Argumentation in Beratungs- und Verkaufsgespr?chen befa?t. Dieses Kapitel stellt die besonderen Formen von Verkaufsgespr?chen, wie sie vom Bankalltag immer wieder gefordert werden, in den Mittelpunkt:
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發(fā)表于 2025-3-25 01:04:21 | 只看該作者
,250 Tips für erfolgreiche Berater,Für alle Gespr?che zwischen Bankberatern und ihren Kunden gilt das alte Sprichwort: übung macht den Meister! Mit einer optimistischen Einstellung beherrschen Sie bald die Systematik des Beratungs- und Verkaufsgespr?chs. Sie ist Ihr stabiler Garant für dauerhafte Gespr?chserfolge.
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