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Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken; Mehr Erfolg durch ak Günther Geyer Book 19986th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 B

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken
副標(biāo)題Mehr Erfolg durch ak
編輯Günther Geyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260643/260643.mp4
概述Gut beraten - leicht gemacht
圖書封面Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken; Mehr Erfolg durch ak Günther Geyer Book 19986th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 B
描述Die Qualit?t der Beratung und Betreuung von Kunden ist immer noch das entscheidende Krieterium im Verkauf von Bankleistungen. Nur wer sich im Niveau seiner Leistung von der Konkurrenz positiv abgrenzen kann, wird dauerhaft Erfolg haben. Dabie ist für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter in diesem Bereich eine hohe fachliche und soziale Kompetenz in der aktiven Kommunikation von N?ten..Wie baut der Berater eigene Hemmungen in der aktiven Kundenansprache ab? Wie spricht er den Kunden auf dessen Bedürfnisse an und erkennt dessen Zusatzbedürfnisse? Wie geht er geschickt mit Beschwerden seiner Kunden um? Wie wird er noch erfolgreicher in seiner T?tigkeit? Diese und weitere, für den Verkauf unentbehrliche Fragen beantwortet der Autor in seinem Werk..Günther Geyer ist selbst?ndiger Seminar-Trainer. In der 6. überarbeiteten Auflage bietet sein Buch bew?hrte und neue Kommunikationshiflen für die t?gliche Praxis bei Beratungs- und Verkaufsgespr?chen in Banken und Sparkassen.
出版日期Book 19986th edition
關(guān)鍵詞Banken; Kommunikation; Verkauf; Verkaufsgespr?ch; Vertrieb
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93097-2
isbn_ebook978-3-322-93097-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
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書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken影響因子(影響力)




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken影響因子(影響力)學(xué)科排名




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書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:19:23 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 1998
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:47:15 | 只看該作者
Patricia Gail Bray,Arthur MaerlenderDie pers?nliche Bindung zwischen dem einzelnen Bankberater und jedem Kunden entscheidet künftig verst?rkt über den Erfolg aller Verkaufsbemühungen. Die Kreditinstitute wirken auf die Nachfrager über drei Ebenen (Abbildung 1):
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:30:11 | 只看該作者
Christoph Kaiser,Diliana FriedewaldIm vorangegangenen Abschnitt ?Kommunikation mit Kunden“ haben Sie gespr?chsunterstützende und -belastende Verhaltensweisen unabh?ngig vom Gespr?chsumfeld kennengelernt. Dieses Kapitel zeigt Ihnen eine systematische Vorgehensweise für Ihre Beratungs- und Verkaufsgespr?che. Die folgenden Ziele werden dabei verfolgt:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:38:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:36:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:43:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:51:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:15:30 | 只看該作者
Die Argumentation,Die sprachlich überzeugende Erl?uterung von Bankleistungen, die verk?uferische Darstellung Ihres Kreditinstituts und die konstruktiven Antworten auf Kunden?u?erungen — Argumentationsvarianten im Beratungs- und Verkaufsgespr?ch — sind Gegenstand dieses Kapitels. Sie erhalten
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:38:16 | 只看該作者
,Besondere Gespr?chsformen,In den vorangegangenen Kapiteln haben wir uns mit einzelnen Kommunikationselementen, mit der Gespr?chssystematik und mit der Argumentation in Beratungs- und Verkaufsgespr?chen befa?t. Dieser Abschnitt stellt die besonderen Formen von Verkaufsgespr?chen, wie sie vom Bankalltag immer wieder gefordert werden, in den Mittelpunkt:
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