找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken; Bankleistungen erfol Günther Geyer Book 1985Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 198

[復制鏈接]
查看: 16050|回復: 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:23:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken
副標題Bankleistungen erfol
編輯Günther Geyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260642/260642.mp4
圖書封面Titlebook: Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken; Bankleistungen erfol Günther Geyer Book 1985Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 198
出版日期Book 1985Latest edition
關鍵詞Banken; Berater; Beratung; Kommunikation; Markt; Verkauf; Verkaufsgespr?ch
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13660-6
isbn_softcover978-3-409-29638-0
isbn_ebook978-3-663-13660-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1985
The information of publication is updating

書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken影響因子(影響力)




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken網(wǎng)絡公開度




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken被引頻次




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken被引頻次學科排名




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken年度引用




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken年度引用學科排名




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken讀者反饋




書目名稱Das Beratungs- und Verkaufsgespr?ch in Banken讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:29:34 | 只看該作者
Introduction—Structure of This Bookernehmen gesehen, sondern h?ufig als Beh?rde, Amt oder Staatliche Verwaltung. Die Bezeichnung ?Bankbeamter“ und ?Schalterbeamter“ für einen Mitarbeiter eines Kreditinstituts sind breiten Kundengruppen bekannt und werden immer noch verwendet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45536-1ten usw., angewiesen. Die überwiegende Zahl aller Verkaufsvorg?nge im Kreditgewerbe ist durch das Zusammentreffen von K?ufer (= Bankkunde) und Verk?ufer (= Bankberater) zu einem Gespr?ch gekennzeichnet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:58:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:43 | 只看該作者
Die Kommunikation,ekt in Kontakt. Die Zusammenarbeit ohne pers?nlichen Kundenkontakt ist auf die technische Unterstützung durch Briefe, Fernschreiben, Geldausgabeautomaten usw., angewiesen. Die überwiegende Zahl aller Verkaufsvorg?nge im Kreditgewerbe ist durch das Zusammentreffen von K?ufer (= Bankkunde) und Verk?uf
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:03 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/260642.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:21:43 | 只看該作者
Introduction—Structure of This BookDie pers?nliche Bindung zwischen dem einzelnen Bankberater und jedem Kunden ent-scheidet künftig verst?rkt über den Erfolg aller Verkaufsbemühungen. Die Kreditinstitute wirken auf die Nachfrager über drei Ebenen (Abbildung 1)
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:13:41 | 只看該作者
Jermina Stanojev,Christer GustafssonIm vorangegangenen Kapitel ?Kommunikation ‘haben Sie gespr?chsunterstützende und -belastende Verhaltensweisen unabh?ngig vom Gespr?chsumfeld kennengelernt. Dieses Kapitel zeigt Ihnen eine systematische Vorgehensweise für Ihre Beratungs- und Verkaufs-gespr?che. Die folgenden Ziele werden dabei verfolgt:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:05:08 | 只看該作者
Marco Acri,M. Xavier Greffe,Sa?a Dobri?i?Die sprachlich überzeugende Erl?uterung von Bankleistungen, die verk?uferische Darstellung Ihres Kreditinstituts und die konstruktiven Antworten auf Kunden?u?erungen — Argumentationsvarianten im Beratungs- und Verkaufsgespr?ch — sind Gegenstand dieses Kapitels. Sie erhalten
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
澄城县| 化州市| 武胜县| 麻栗坡县| 东明县| 营山县| 宜兴市| 义马市| 临漳县| 松滋市| 华池县| 凤凰县| 博罗县| 青神县| 黄梅县| 淮滨县| 凤山县| 深水埗区| 平阴县| 广安市| 高唐县| 嘉善县| 宁波市| 沁源县| 海晏县| 于都县| 酉阳| 金堂县| 石泉县| 峡江县| 昌都县| 宜宾市| 满洲里市| 那曲县| 通辽市| 汉寿县| 陵川县| 霍林郭勒市| 遵义市| 彭阳县| 四平市|