找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Antwerpener Motettenbuch Orlando di Lasso’s und seine Beziehungen zum Motettenschaffen der niede; Eduard Lowinsky Book 1937 Springer S

[復(fù)制鏈接]
樓主: amateur
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:27:19 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:56:35 | 只看該作者
,Beziehungen zwischen den niederl?ndischen und Venezianer Motettendrucken,Tatsache, dass seine Motetten sich als erstaunlich reife und vollendete Beispiele des modernen Stiles darstellen, um den seine Landsleute in den Niederlanden erst noch ringen, veranlasst uns, auf sein und seiner Schule Motettenschaffen n?her einzugehen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:03:12 | 只看該作者
,Die Beziehungen zwischen Lasso’s Motettenbuch und den niederl?ndischen und venezianischen Motettendnezianer Drucken sind rein stilistischer Natur und bedürfen nach der vorangegangenen Analyse keiner weiteren Ausfuhrung. Anders steht es mit den Beziehungen zum niederl?ndischen Repertoire. Hier wird uns em eingehender Vergleich beweisen, dass Lasso’s Buch in Antwerpen entstanden ist.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:09:09 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:11:18 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:21:06 | 只看該作者
Yu-Fang Chen,Chih-Hong Cheng,Javier Esparzas er aufwuchs, die er selbst als Knabe im Kirchenchor mitsang, wo er wegen seiner wunderbar sch?nen Stimme schon so früh auffiel. Betrachtet man das Schaffen der Meister dieser Generation im Vergleich zu dem grossen Josquin, dessen Schüler und Enkelschüler sie zum Teil sind, so f?llt auf, wie einhei
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:58:59 | 只看該作者
Omer Rappoport,Orna Grumberg,Yakir Vizelst, die beide trennt. In Lasso’s Klangwelt herrscht ein anderes Schwergewicht. Man spürt: ob die Kl?nge ruhen, schreiten oder fliessen — sie haben Grund unter sich, indessen Gombert’s Kl?nge schwergewichtlos schweben. Untersucht man woher dieser Unterschied kommt, so stellt sich heraus: Lasso’s Kl?n
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:37:58 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Scienceden traditionellen Mitteln musikalischer Gestaltung? Warum gab er nicht die niederl?ndische Polyphonie auf? Warum schuf er nicht den monodischen Stil, wenn es ihm doch nur auf Ausdruck ankam ? Lag das wirklich daran, dass die ? technische Entwicklung“ noch nicht soweit gediehen, dass die ?Zeit dafür
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:24:35 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:28:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沭阳县| 康平县| 巴彦县| 邵阳市| 尉氏县| 曲阳县| 金乡县| 沂水县| 全南县| 济源市| 仁化县| 泗洪县| 青神县| 阳朔县| 咸丰县| 通州区| 黄陵县| 江西省| 周至县| 临邑县| 开平市| 丹寨县| 政和县| 仲巴县| 洪洞县| 将乐县| 泸州市| 兴隆县| 罗源县| 永昌县| SHOW| 淮安市| 延吉市| 新安县| 南宁市| 吉水县| 平和县| 裕民县| 治多县| 贺州市| 鄂伦春自治旗|