找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Andere Erforschen; Empirische Impulse a Heiner Ullrich (Privatdozent und Akademischer Dire Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004

[復(fù)制鏈接]
樓主: industrious
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:00:44 | 只看該作者
The U.K. Starlink Computer Networkp?dagogik (vgl. Ullrich 2002) ist die empirische Forschung über Waldorfschulen bisher ein Stiefkind geblieben. Eine erste quantitativ-empirische Untersuchung über . von ehemaligen Waldorfschülerinnen des Einschulungsjahrgangs 1946/47 wurde im Jahre 1981 vom Bund der Freien Waldorfschulen selbst vorg
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:01:38 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:42:32 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:41:11 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:04:42 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:35:25 | 只看該作者
Andrew Reynolds,Jasmin Christian Blanchettelforschung mitzuteilen, die ich bei der Gründung und langj?hrigen wissenschaftlichen Begleitung der Glockseeschule feststellen konnte. Es versteht sich von selbst, dass das eine sehr subjektive Blickrichtung ist, die mit solchen Perspektiven verknüpft ist.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:25:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-21401-6einer Schule wurde und wie sie ihre Schulerfahrungen bewerten, waren Reformschulen angesprochen. Regelschulen mit ihrer Aura der Selbstverst?ndlichkeit wurden kaum aus dieser Perspektive betrachtet. Das hat sich ver?ndert. Inzwischen sind Schulen generell aufgefordert, Rechenschaft über die Qualit?t
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:16:55 | 只看該作者
Christoph Wernhard,Wolfgang BibelSchulen ihren Kindern bieten, abh?ngig sind vom Konzept und der dahinter stehenden Erziehungsidee, den institutionellen Rahmenbedingungen und besonders davon, was die Beteiligten in der Praxis aus alldem machen. Selbst wenn man alle konzeptionellen, institutionellen und praktischen Merkmale der Gloc
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:40:29 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:29:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 13:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
左贡县| 句容市| 溆浦县| 阜城县| 樟树市| 伊宁市| 高碑店市| 成安县| 武清区| 康马县| 绍兴县| 瑞金市| 将乐县| 化州市| 澎湖县| 安新县| 鹤岗市| 海口市| 崇文区| 侯马市| 宜都市| 嘉兴市| 周口市| 饶平县| 清徐县| 长寿区| 广灵县| 斗六市| 乌什县| 石城县| 河东区| 马龙县| 精河县| 教育| 嫩江县| 庆元县| 田阳县| 会同县| 新郑市| 大渡口区| 长汀县|