找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Andere Erforschen; Empirische Impulse a Heiner Ullrich (Privatdozent und Akademischer Dire Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004

[復制鏈接]
樓主: industrious
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:30:28 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:59:26 | 只看該作者
Leitbilder von Montessori-LehrerInnen zur Umweltbildungp?dagogik, die eine Affinit?t zu aktuellem oder schon l?nger bekanntem umweltp?dagogischen Gedankengut besitzen. Deshalb sollen hier zun?chst die m?glichen Ans?tze von Umweltbildung innerhalb der P?dagogik Maria Montessoris aufgewiesen werden. Die gr??te N?he zur aktuellen Diskussion über Umweltbild
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:31:13 | 只看該作者
Das Andere Erforschen. Zur Einleitung in diesen Band Mit wenigen Ausnahmen, zu denen insbesondere die seit Gründung der Schule im Jahre 1974 fest im Schulkonzept verankerte Laborschulforschung zu z?hlen ist, war methodisch kontrollierte Forschung bis in die 1990er Jahre hinein Mangelware. Dies war um so mehr zu beklagen, als viele Reform- und Alterna
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:31:48 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:28:16 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:26:33 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:52:01 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:27:44 | 只看該作者
Leitbilder von Montessori-LehrerInnen zur Umweltbildungnder in Beziehung gebracht. Die Versuche, beides in den Blick zu nehmen, stammen bisher ausschlie?lich von Montessorip?dagogen und Montessorip?dagoginnen und zeichnen sich mit Ausnahme der Ausführungen von Harald Ludwig (vgl. Ludwig 1993, 1999) dadurch aus, dass die Umweltbildung in diesen Zusammenh
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:23:34 | 只看該作者
… es war für uns alle Neuland. Zu den Anf?ngen und Charakteristika der wissenschaftlichen Begleitunglforschung mitzuteilen, die ich bei der Gründung und langj?hrigen wissenschaftlichen Begleitung der Glockseeschule feststellen konnte. Es versteht sich von selbst, dass das eine sehr subjektive Blickrichtung ist, die mit solchen Perspektiven verknüpft ist.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:30:35 | 只看該作者
Die Glocksee-Schule im Spiegel ihrer Absolventlnnen: Eine Untersuchung zur biographischen Bedeutung einer Schule wurde und wie sie ihre Schulerfahrungen bewerten, waren Reformschulen angesprochen. Regelschulen mit ihrer Aura der Selbstverst?ndlichkeit wurden kaum aus dieser Perspektive betrachtet. Das hat sich ver?ndert. Inzwischen sind Schulen generell aufgefordert, Rechenschaft über die Qualit?t
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 23:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
日土县| 齐河县| 高密市| 耒阳市| 盖州市| 南澳县| 郧西县| 武鸣县| 兴安县| 永泰县| 昌黎县| 海晏县| 务川| 长武县| 濮阳市| 历史| 南召县| 通道| 乐安县| 鲁甸县| 松原市| 娄底市| 拜城县| 蚌埠市| 荣昌县| 宣武区| 余姚市| 井冈山市| 澄迈县| 林芝县| 隆子县| 乌什县| 永登县| 焉耆| 温州市| 呼图壁县| 孟津县| 天津市| 富蕴县| 蓬莱市| 疏勒县|