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Titlebook: Das 7. Schuljahr; Wandlungen des Bildu Rolf-Torsten Kramer,Werner Helsper,Carolin Ziems Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Adoles

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樓主: 萬能
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發(fā)表于 2025-3-25 05:59:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 09:18:24 | 只看該作者
Bernd Fr?hlich,Andreas Johannsenugend ausgelotet, grundlegende überlegungen zur Habitustransformation auf Basis unterschiedlicher Konzepte vorgelegt und die M?glichkeitsr?ume dieser Ver?nderungen in der Frühadoleszenz strukturtheoretisch bestimmt. Im n?chsten Abschnitt richten wir nun unseren Blick von der Ontogenese des Subjekts
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發(fā)表于 2025-3-25 15:10:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 16:45:11 | 只看該作者
Hans Hagen,Paolo Santarelli,Guido Schulze-len werden der Schulkarriereverlauf von der 4. bis zur 7. Klasse und die Ver?n-derungen der Bildungshabitus von Schülerinnen und Schülern aus den unter-schiedlichen Schulformen des deutschen Schulsystems in den Blick genommen.
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發(fā)表于 2025-3-25 20:19:52 | 只看該作者
Auswahl an privaten Grundschulenitus im Verlauf der Schulkarriere – hier von der 4. bis zur 7. Klassenstufe – vorgelegt wird, soll zun?chst einigen grundlegenden Missverst?ndnissen vorgebeugt und unser Verst?ndnis habitueller Transformationen knapp rekapituliert werden (vgl. Kap. 2.).
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發(fā)表于 2025-3-26 01:48:48 | 只看該作者
Die grandes écoles: ein Auslaufmodell?Zusammenhang der 7. Klasse resultiert, sollen nicht noch einmal allgemeine Bestimmungen und Positionen zur übergangsgestaltung in der Schule in den Blick genommen werden (vgl. etwa die Beitr?ge in Lin-Klitzing u. a. 2010; Bel-lenberg u. a. 2011).
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發(fā)表于 2025-3-26 05:40:50 | 只看該作者
Das 7. Schuljahr978-3-531-19713-5Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
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發(fā)表于 2025-3-26 11:32:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 14:26:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 17:05:24 | 只看該作者
Auswahl an privaten Grundschulenitus im Verlauf der Schulkarriere – hier von der 4. bis zur 7. Klassenstufe – vorgelegt wird, soll zun?chst einigen grundlegenden Missverst?ndnissen vorgebeugt und unser Verst?ndnis habitueller Transformationen knapp rekapituliert werden (vgl. Kap. 2.).
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