找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation; Ein Wegweiser für di Mirco Hillmann Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017

[復制鏈接]
查看: 39058|回復: 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation
副標題Ein Wegweiser für di
編輯Mirco Hillmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260525/260525.mp4
概述Für Ihren Einstieg oder zum Nachschlagen.Mit aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis.Unternehmenskommunikation professionell gestalten.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Das 1x1 der Unternehmenskommunikation; Ein Wegweiser für di Mirco Hillmann Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
描述Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmensreputation, die sich auch in Krisensituationen bew?hrt. Der Autor veranschaulicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen, Beh?rden und Verb?nden, wie ein professionelles Kommunikationsmanagement ausgerichtet sein muss. Dabei werden in Theorie und Praxis die wesentlichen Felder der Unternehmenskommunikation behandelt: von Interner und Externer Kommunikation über Social Media, Storytelling und Issues Management bis hin zu Krisenkommunikation und Kommunikations-Controlling. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, es ist aber auch für Studierende eine gewinnbringende Lektüre.?.?Die erweiterte Neuauflage voller Praxistipps und Best Cases liefert Inspiration, Tipps und Trends für Kommunikatoren mit Führungsanspruch.“ (Magazin pressesprecher)..?Ein gelungener Ratgeber, der anschaulich zeigt, wie professionelle Unternehmenskommunikation in der Praxis funktioniert.“ (PR-Jour
出版日期Book 2017Latest edition
關(guān)鍵詞Externe Kommunikation; Finanzkommunikation; Interne Kommunikation; Issues Management; Krisenkommunikatio
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4689-8
isbn_softcover978-3-8349-4688-1
isbn_ebook978-3-8349-4689-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation被引頻次




書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation被引頻次學科排名




書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation年度引用




書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation年度引用學科排名




書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation讀者反饋




書目名稱Das 1x1 der Unternehmenskommunikation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:07 | 只看該作者
Unternehmenskommunikation Journalisten, Politiker, Aktion?re, Gesch?ftspartner, Bürgerinitiativen und andere Multiplikatoren, die mit ihrem Handeln das Image und die Reputation eines Unternehmens entscheidend beeinflussen k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:34:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:03:32 | 只看該作者
des supplementary material: Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation bei ihren internen und externen Stakeholdern erfolgreich positionieren. Im Fokus der unternehmerischen überlegungen steht der Aufbau einer nachhaltigen, positiven Unternehmen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:19:00 | 只看該作者
Aborigines and the Politics of Alcoholfeld zur reputationsstiftenden Au?endarstellung des Unternehmens bei. Somit ist die Kommunikation mit den eigenen Mitarbeitern eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation nach au?en.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-51520-5gangenen Finanzkrisen (Weltwirtschafts- und Eurokrise, Brexit) wichtiger denn je. Angesichts von B?rsenboom und Crash hat sich die Finanzkommunikation als wichtiger Funktionsbereich der Unternehmenskommunikation in Deutschland etabliert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:59 | 只看該作者
Kommunikation mit den Mitarbeiternfeld zur reputationsstiftenden Au?endarstellung des Unternehmens bei. Somit ist die Kommunikation mit den eigenen Mitarbeitern eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation nach au?en.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:24:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-11081-0 Journalisten, Politiker, Aktion?re, Gesch?ftspartner, Bürgerinitiativen und andere Multiplikatoren, die mit ihrem Handeln das Image und die Reputation eines Unternehmens entscheidend beeinflussen k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:15 | 只看該作者
The Establishment of the Austrian Republic Brexit in Gro?britannien, die Finanzkrisen in Südeuropa, die Wirtschaftssanktionen im Kontext der Ukraine-Krise oder der oftmals durch Eigenverschulden verursachte Abstieg etablierter Marken wie Volkswagen, Schaeffler, Wiesenhof oder Deutsche Bank zu nennen, die mit Image- und Glaubwürdigkeitsproblemen zu k?mpfen hatten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
竹北市| 临江市| 栖霞市| 长子县| 申扎县| 新郑市| 邵阳县| 阿坝| 葫芦岛市| 凭祥市| 宁陕县| 高尔夫| 三江| 南涧| 东辽县| 广河县| 崇信县| 宽城| 贵州省| 宾阳县| 醴陵市| 盱眙县| 芷江| 绍兴县| 武山县| 儋州市| 额尔古纳市| 乃东县| 永安市| 肥乡县| 罗定市| 时尚| 德州市| 栾城县| 栾川县| 涟水县| 阳春市| 合阳县| 左云县| 高碑店市| 新绛县|