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Titlebook: D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit; Wie Direct-to-Consum Jan-Paul Lüdtke,Michael Fretschner Book 2024 Der/die Hera

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit
副標(biāo)題Wie Direct-to-Consum
編輯Jan-Paul Lüdtke,Michael Fretschner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260032/260032.mp4
概述Direct-to-Consumer – Hintergründe und Strategien kompakt erkl?rt.D2C – Erfolgsentscheidend für Unternehmen jeder Gr??e.Welche ersten Schritte jetzt unternommen werden müssen
圖書封面Titlebook: D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit; Wie Direct-to-Consum Jan-Paul Lüdtke,Michael Fretschner Book 2024 Der/die Hera
描述Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Gr??e unumg?nglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen – nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta den Zugang zu Konsumenten oligopolisiert haben. Mit der richtigen Direct-to-Consumer-Strategie (D2C) und einer strukturierten Herangehensweise kann jedes Unternehmen im direkten Kundengesch?ft erfolgreich sein, und so wertvolle und nachhaltige Beziehungen zu seiner Zielgruppe aufbauen.?.Die Autoren führen in die Hintergründe, Strategien und Prozesse ein und beschreiben, wie Unternehmen D2C-Gesch?ftsmodelle zielführend aufbauen k?nnen. Sie erl?utern das wichtige Zusammenspiel von Kundenbeziehungen und -daten und geben konkrete Handlungsempfehlungen, welche Hausaufgaben Unternehmen erledigen müssen, um langfristig unabh?ngig von gro?en Plattformen zu werden..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞D2C Direct-to-Consumer; CRM Customer Relationship Management; Direktvertrieb Strategie; Digital Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43932-3
isbn_softcover978-3-658-43931-6
isbn_ebook978-3-658-43932-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit影響因子(影響力)




書目名稱D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit被引頻次




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書目名稱D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit年度引用




書目名稱D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit讀者反饋




書目名稱D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabh?ngigkeit讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:13:24 | 只看該作者
Blind Polynomial Evaluation and Data Tradingden relevante Dimensionen einer vorgelagerte Situationsanalyse vorgestellt. Dann erfolgt die Einführung zentraler Werkzeuge und Vorgehensweisen für eine erfolgreiche D2C-Transformation. Schlie?lich wird eine Case Study vorgestellt, in der die Transformation von Nike hin zu einem D2C-Unternehmen beleuchtet wird.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:48 | 只看該作者
Book 2024ch?ftsmodelle zielführend aufbauen k?nnen. Sie erl?utern das wichtige Zusammenspiel von Kundenbeziehungen und -daten und geben konkrete Handlungsempfehlungen, welche Hausaufgaben Unternehmen erledigen müssen, um langfristig unabh?ngig von gro?en Plattformen zu werden..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:12:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:41 | 只看該作者
Die Emanzipation von den Plattformen durch den Aufbau direkter Kundenbeziehungen (D2C),gewinnen, denn Kundendaten und direkte Kundenbeziehungen sind für erfolgreiche Umsetzung von D2C-Gesch?ftsmodellen untrennbar miteinander verknüpft. Erst dann sollten Unternehmen lernen, wie man direkte Kundenbeziehungen erfolgreich aufbaut, nutzt und pflegt, um diese Erkenntnisse für das eigene Gesch?ftsmodell zu adaptieren.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:59 | 只看該作者
Book 2024zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta den Zugang zu Konsumenten oligopolisiert haben. Mit der richtigen Direct-to-Consumer-Strategie (D2C) und einer strukturierten Herangehensweise kann jedes Unternehmen im direkten Kundengesch?ft erfolgreich sein, und so wertvolle und nachhaltige Be
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:54 | 只看該作者
Das D2C-Modell,den relevante Dimensionen einer vorgelagerte Situationsanalyse vorgestellt. Dann erfolgt die Einführung zentraler Werkzeuge und Vorgehensweisen für eine erfolgreiche D2C-Transformation. Schlie?lich wird eine Case Study vorgestellt, in der die Transformation von Nike hin zu einem D2C-Unternehmen beleuchtet wird.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:24:22 | 只看該作者
Linear Fault Analysis of Block Ciphersgewinnen, denn Kundendaten und direkte Kundenbeziehungen sind für erfolgreiche Umsetzung von D2C-Gesch?ftsmodellen untrennbar miteinander verknüpft. Erst dann sollten Unternehmen lernen, wie man direkte Kundenbeziehungen erfolgreich aufbaut, nutzt und pflegt, um diese Erkenntnisse für das eigene Gesch?ftsmodell zu adaptieren.
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