找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crashkurs BWL; Helmut Geyer,Bernd Ahrendt Book 2024Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2024 Unternehmensfunktionen.Manage

[復制鏈接]
樓主: Taft
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:54:38 | 只看該作者
Siciak’s Theorem on Separate Analyticityermanent. Ein Unternehmen kann nur dann langfristig existieren, wenn es den Wandel als kontinuierlichen Prozess versteht. Best?ndigkeit wird durch Wandel erreicht – so paradox das klingen mag. Dieses Kapitel gibt einen Einblick, auf welche Weise der Wandel gestaltet und wie mit der zunehmenden Komplexit?t umgegangen werden kann.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:09:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.34157/978-3-648-17652-8Unternehmensfunktionen; Managementmethoden; Finanzmanagement; BWL; Marketing
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:41:03 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:58:36 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/242460.jpg
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:42:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05709-4erkl?ren, ohne in unverst?ndliches ?Fachchinesisch? zu verfallen, und dabei ?trotzdem? alle wesentlichen Bereiche abzudecken, haben wir versucht, treu zu bleiben. Neu in dieser Auflage ist eine ausführlichere Betrachtung der menschlichen Motivation, die Sie in Kapitel 11 finden. Dieser Aspekt gewinn
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:07:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-19-7261-4 verkauft sich nicht von selbst. Dieses Kapitel vermittelt das n?tige Grundwissen und stellt Mittel und Wege vor, auf welche Weise ein Produkt gewinnbringend vermarktet werden kann. Um dabei die Sprache nicht allzu kompliziert zu machen, werden wir nun h?ufiger von ?Produkten? sprechen, meinen dabei
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:17:03 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:57:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05697-4vertrag kauft sich das Unternehmen direkt die Arbeitsleistung vom Mitarbeitenden ein. In der Folge bekommt er aber viel mehr geboten, n?mlich die gesamte Pers?nlichkeit der/des jeweiligen Mitarbeitenden mit ihrer/seiner Herkunftsfamilie, ihrer/seiner aktuellen Umgebung und ihren/seinen derzeitigen p
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:15:46 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:55:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新疆| 广州市| 通榆县| 镇原县| 连平县| 勃利县| 苍溪县| 定西市| 仁怀市| 高碑店市| 珲春市| 新乐市| 丰顺县| 宝山区| 大同县| 时尚| 伊金霍洛旗| 镇江市| 许昌县| 屯留县| 大理市| 麦盖提县| 岗巴县| 故城县| 绥棱县| 海伦市| 铜陵市| 来凤县| 阿鲁科尔沁旗| 长岛县| 凌云县| 临汾市| 灌云县| 四子王旗| 钟山县| 独山县| 时尚| 兰州市| 稷山县| 若羌县| 纳雍县|