找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld; Konzeption und Anwen Alexander Breusch Book 2009 Gabler Verlag | Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Coarse
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:39:12 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:27:00 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:36:18 | 只看該作者
Wettbewerbsbetrachtung als Voraussetzung eines erfolgreichen Customer-Equity-Managementstorientierte Unternehmensführung dar.In wettbewerbsintensiven M?rkten müssen bei der Festlegung von Marktbearbeitungsstrategien neben den erwarteten Kosten und dem erwarteten Nachfragerverhalten auch m?gliche Reaktionen des Wettbewerbs in das Entscheidungskalkü des Managements einbezogen werden. Ger
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:29:20 | 只看該作者
Analyse des Wettbewerbsverhaltens im Marketingtellt und anhand abgeleiteter Anforderungskriterien bewertet. Ziel ist die Identifikation eines geeigneten volkswirtschaftlichen Wettbewerbsansatzes, der als theoretische Grundlage für die Abbildung eines Wettbewerbsumfelds im Rahmen des hybriden CE-Wettbewerbsmodells dienen kann. Darüber hinaus wer
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:36:16 | 只看該作者
Empirische Anwendung und Parametrisierung des hybriden CE-Wettbewerbsmodellsdelltheoretisch generierter Aussagen mit der wirtschaftlichen Realit?t begründet werden. Dieser Anspruch ergibt sich aus dem Forschungsparadigma der Marketingforschung, das eine Verbindung des deduktiv-nomologischen Erkl?rungsbegriffs mit den Methoden der empirischen Sozialforschung vorsieht.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:10:38 | 只看該作者
Untersuchungsergebnisse und Handlungsempfehlungenerenz pr?sentiert (vgl. Kapitel 6.1). Kapitel 6.2 beschreibt die Quantifizierungsergebnisse des hybriden CE-Wettbewerbsmodells im Status quo ohne Berücksichtigung eines Wettbewerbsumfelds. Danach werden die beiden untersuchten sequenziellen Entscheidungsabl?ufe des Modells vorgestellt (vgl. Kapitel
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:53:54 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblicknterschiedliche Perspektiven einer Unternehmensstrategie in einem entscheidungsorientierten Modellkonzept vereinigt. Erstens orientieren sich aufgrund einer . Marktbearbeitungsstrategien im Modell direkt am wahrgenommenen Nettonutzen der Nachfrager. Auf der Basis dieser Nutzenwahrnehmungen ergeben s
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:03:08 | 只看該作者
Introduction via Flat Affine Planesehmung ihre Marktbearbeitungsstrategie an der Werthaltigkeit der Nachfrager ausrichtet und gleichzeitig Wettbewerbsentscheidungen antizipiert, kann sie erfolgreich Wettbewerbsangriffe abwehren oder Wettbewerber verdr?ngen und dabei wertbringende Kundenbeziehungen halten, ausbauen und neu für sich ge
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:46:10 | 只看該作者
Transplantation of Individual Organs,tegien bereits bestm?gliche Wettbewerbsreaktionen der Konkurrenten. Aufgrund der zus?tzlichen Betrachtung eines dynamischen Wettbewerbsumfelds n?hert sich das entwickelte CE-Wettbewerbsmodell weiter einer unternehmerischen Marktrealit?t an, die in vielen F?llen durch einen intensiven Wettbewerb gepr
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:58:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 16:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巍山| 齐齐哈尔市| 古丈县| 保山市| 阜康市| 甘肃省| 雅安市| 蓬莱市| 屏东县| 阳东县| 伊宁市| 无为县| 天津市| 施秉县| 曲阳县| 岱山县| 黄梅县| 那坡县| 黔西县| 青州市| 平阴县| 永安市| 如皋市| 集贤县| 桦甸市| 多伦县| 深水埗区| 兰考县| 宝应县| 康平县| 商都县| 孟村| 上高县| 鄂托克旗| 镇原县| 南召县| 台湾省| 商河县| 得荣县| 凤阳县| 田阳县|