找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld; Konzeption und Anwen Alexander Breusch Book 2009 Gabler Verlag | Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 48129|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:55:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
副標(biāo)題Konzeption und Anwen
編輯Alexander Breusch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241637/241637.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld; Konzeption und Anwen Alexander Breusch Book 2009 Gabler Verlag | Springer
描述Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wertorientierung in der Unternehmensführung ist das Customer-Equity-Management inzwischen zum Standard für kundenorientierte Unternehmen geworden. Aktuelle Customer-Equity-Modelle bewerten als entscheidungsorientierte Managementans?tze optimale Marktbearbeitungsstrategien auf der Basis ihres Effekts auf das Customer Equity, d.h. den aggregierten Wert aller Kundenbeziehungen aus Unternehmensperspektive. In bisherigen Modellen wurden jedoch m?gliche Wettbewerbsreaktionen nicht berücksichtigt...Alexander Breusch entwickelt ein erweitertes Customer-Equity-Modell, das explizit ein dynamisches Wettbewerbsumfeld berücksichtigt. Im sogenannten hybriden Customer-Equity-Wettbewerbsmodell reagieren Unternehmen sequenziell auf Strategien ihrer Wettbewerber. Das optimale Wettbewerbsverhalten ermittelt der Autor auf der Basis spieltheoretischer überlegungen anhand eines empirisch ermittelten teilspielperfekten Nash-Gleichgewichts. In einer empirischen Studie im Produktmarkt schnurloser Festnetztelefone für Privatkunden in Deutschland leitet er anschlie?end Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Customer-Equity-Management in wettbewerbsintensiven M?rkten
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Beziehungsmarketing; CE-Wettbewerbsmodell; Customer Lifetime Value; Marketing; Nash-Gleichgewicht; Suchma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9982-5
isbn_softcover978-3-8349-1295-4
isbn_ebook978-3-8349-9982-5Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld影響因子(影響力)




書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld被引頻次




書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld年度引用




書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld年度引用學(xué)科排名




書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld讀者反饋




書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:23:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:58:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:13:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:57:33 | 只看該作者
Alexander BreuschWirtschaftswissenschaftliche Studie
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:51 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/241637.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:57:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-137-10710-7delltheoretisch generierter Aussagen mit der wirtschaftlichen Realit?t begründet werden. Dieser Anspruch ergibt sich aus dem Forschungsparadigma der Marketingforschung, das eine Verbindung des deduktiv-nomologischen Erkl?rungsbegriffs mit den Methoden der empirischen Sozialforschung vorsieht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 12:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鹿邑县| 高青县| 黑水县| 毕节市| 漠河县| 绵阳市| 南岸区| 南和县| 金塔县| 临桂县| 宁强县| 峨山| 富源县| 工布江达县| 巩义市| 南乐县| 巍山| 广东省| 右玉县| 湟中县| 大悟县| 新安县| 长岭县| 黑水县| 墨江| 绩溪县| 寻甸| 于田县| 盖州市| 永清县| 石屏县| 德兴市| 泗阳县| 乌恰县| 金乡县| 宕昌县| 乡宁县| 乳山市| 淳化县| 罗甸县| 张北县|