找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer und Shareholder Relationship Management; Erfolgreiche Kunden- René Teichmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Audi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 熱愛
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:07:11 | 只看該作者
Basics Mantras of Risk Managementsprechen: ??kosystem“ meint hier die enge Verzahnung von operativen und analytischen CRM-Anwendungen. Diese integrierten CRM-Systeme l?sen die operativen CRM-Anwendungen ab,die zwar mit L?sungen für ein automatisiertes Kampagnenmanagement kundenbezogene Gesch?ftsprozesse abwickeln, aber bei der Ausw
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:23:14 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:51:24 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 07:05:32 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:50:34 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:27:36 | 只看該作者
Jeremy Van Antwerp,Matthew Kuperus HeunG, ein Venture Capital-Unternehmen aus München. Das Gesch?ftsmodell ist allerdings als Wertproduktionsgesellschaft konzipiert und bietet Kunden damit weitreichendere Beratung- sund Dienstleistungen als die reine Beschaffung von Eigenkapital. Die 1989 durch Thomas H. Knorr gegründete Unternehmung ist
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:27:09 | 只看該作者
A Framework for Sustainability Thinkingr?ten, Fahrzeugen und Multimedia-Produkten ebenso wie in der optischen, optoelektronischen, in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, in ?ffentlichen Institutionen, in Forschungseinrichtungen sowie in Universit?ten. Schott Glas sorgt mit einer breiten Produktpalette und einem weit verzweigte
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:25:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55811-5Audit; Beziehungsmanagement; CRM; Customer Relationship Management; Entwicklung; Erfolg; Gesch?ftsprozess;
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:00:11 | 只看該作者
978-3-642-62829-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:44:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137353016e-Hersteller den Markt mit immer neuen CRM-L?sungen. Unternehmensberatungen entdecken den Wert des Kunden neu und propagieren dies als bislang str?flich vernachl?ssigt. Messen, Kongresse und Workshops schie?en ausdem Boden. Immer mehr Publikationen widmen sich dem Thema CRM.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仙游县| 新营市| 贺兰县| 崇信县| 嵊州市| 伊吾县| 乐陵市| 礼泉县| 灌阳县| 雅安市| 阜南县| 涪陵区| 巫溪县| 酒泉市| 霍州市| 新余市| 乃东县| 赣州市| 嘉禾县| 扎兰屯市| 内乡县| 南靖县| 库尔勒市| 灵璧县| 酉阳| 巴青县| 韶关市| 延寿县| 肇源县| 石狮市| 陕西省| 泰兴市| 浦县| 隆安县| 凭祥市| 尚义县| 黑龙江省| 清流县| 宝应县| 利辛县| 阜南县|