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Titlebook: Customer Relationship Management; Mit dem richtigen CR Wolfgang Schwetz Book 2001Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 CAS.CRM.

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Customer Relationship Management
副標題Mit dem richtigen CR
編輯Wolfgang Schwetz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241612/241612.mp4
概述Dieses Buch bietet den ersten herstellerneutralen überblick über den deutschen CRM-Softwaremarkt und praxisorientierte Umsetzungshilfen für die Planung und Implementierung eines CRM-Systems.
圖書封面Titlebook: Customer Relationship Management; Mit dem richtigen CR Wolfgang Schwetz Book 2001Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 CAS.CRM.
出版日期Book 2001Latest edition
關鍵詞CAS; CRM; CRM-System; Computer Aided Selling; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Man
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89528-8
isbn_softcover978-3-322-89529-5
isbn_ebook978-3-322-89528-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Customer Relationship Management影響因子(影響力)




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書目名稱Customer Relationship Management網絡公開度




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書目名稱Customer Relationship Management讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:45 | 只看該作者
,CRM — So k?nnen auch Sie profitieren,se nicht mehr beseitigen. CRM-Systeme helfen ihnen dabei, auf der Basis einer Reorganisation des Vertriebs und der Vertriebsprozesse diese Schwierigkeiten in Zukunft zu verringern und erfolgreicher zu wirtschaften.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:03:10 | 只看該作者
Technologieeinsatz zum Management der Kundenbeziehungen,in die Sechzigerjahre. Au?endienstmitarbeiter in Konsumgüterund Markenartikelbranchen nutzten damals so genannte MDE (Mobile Datenerfassungsger?te), um Auftr?ge direkt vom Verkaufsregal des Kunden zu erfassen und anschlie?end über Akustikkoppler von der n?chsten Telefonzelle aus an die Zentrale zu ü
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:27:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:25 | 只看該作者
Der deutsche CRM-Softwaremarkt ab 1996,ich um über 80 professionelle Anbieter von ?CAS“-Systemen. Schon zu dieser Zeit fanden erste Vorboten aus den USA Gefallen am deutschen CAS-Markt und lie?en sich hier nieder. Brock International hatte schon zu MS-DOS-Zeiten in Europa und auch in der Bundesrepublik Vertriebspartner. ACT! kam über die
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-6028-5alkangebiete. Stets waren seine Investitionen und kaufm?nnischen T?tigkeiten von Erfolg gekr?nt — ein sicheres Gespür für das gute Gesch?ft, ein weit verzweigtes Filialnetz und vor allem die sorgsame Pflege guter Beziehungen machten es m?glich.
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