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Titlebook: Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung; Florian B?ckermann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung
編輯Florian B?ckermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241603/241603.mp4
概述Customer Knowledge Management
叢書名稱Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書封面Titlebook: Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung;  Florian B?ckermann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述?Die kontinuierliche Entwicklung und Vermarktung von Neuprodukten ist eine zentrale Voraussetzung für den nachhaltigen Gesch?ftserfolg von Unternehmen. Dabei ist die Generierung sowie sorgf?ltige Verarbeitung und Nutzung des Kundenwissens essenziell. Auf Basis theoretischer und empirischer Erkenntnisse sowie einer qualitativen Studie entwickelt Florian B?ckermann ein Customer Knowledge Management (CKM)-Konzept, in welchem das im Rahmen der Neuproduktentwicklung besonders relevante spezifische Wissen der Kunden berücksichtigt wird. Auf Grundlage einer industrieübergreifenden empirischen Untersuchung gibt der Autor Hinweise zur Gestaltung des CKM in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung sowie eines Unternehmensumfeldes zur effektiven Umsetzung von CKM. Er zeigt darüber hinaus, dass CKM einen positiven Einfluss auf den Innovations- und Unternehmenserfolg besitzt.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; Innovation; Kundenintegration; Kundenwissen; Marktorientierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3946-3
isbn_softcover978-3-8349-3945-6
isbn_ebook978-3-8349-3946-3Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung被引頻次




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書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung年度引用




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書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung讀者反饋




書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:48:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:29:00 | 只看該作者
Ableitung von Forschungshypothesen und Entwicklung eines Bezugsrahmens, integrativen Bezugsrahmens thematisiert. Zun?chst wird in Abschnitt 3.1 das zentrale Customer Knowledge Management-Konstrukt in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung erarbeitet und Hypothesen bzgl. dessen Erfolgswirkung hergeleitet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:35 | 只看該作者
Grundlagen der empirischen Untersuchung,tierten Ergebnisse wird im folgenden Kapitel zun?chst auf die Grundlagen der empirischen Untersuchung eingegangen. In Abschnitt 4.1 steht dabei die Vorstellung der zur Analyse der Daten verwendeten Methoden im Vordergrund. Darauf folgend wird in Abschnitt 4.2 die Vorgehensweise bei der Datenerhebung
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:55:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:49 | 只看該作者
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung978-3-8349-3946-3Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:49:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:19 | 只看該作者
Baosheng Zhang,Thomas Yunlong Man,Jing Lin integrativen Bezugsrahmens thematisiert. Zun?chst wird in Abschnitt 3.1 das zentrale Customer Knowledge Management-Konstrukt in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung erarbeitet und Hypothesen bzgl. dessen Erfolgswirkung hergeleitet.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:49:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781403900807s Kapitel ist in zwei Abschnitte untergliedert. Zun?chst werden in Abschnitt 5.1 die Ergebnisse der Clusteranalyse beurteilt und typische Gestaltungsformen von Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung beschrieben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:45:16 | 只看該作者
Einleitung,Unternehmen angesehen. Urs?chlich für die besondere Bedeutung von Neuprodukten sind u. a. Ver?nderungen, die auf das Verhalten von Kunden und Wettbewerbern sowie auf technologische Entwicklungen zurückzuführen sind.
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