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Titlebook: Customer Integration; Von der Kundenorient Michael Kleinaltenkamp,Sabine Flie?,Frank Jacob Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Customer Integration
副標(biāo)題Von der Kundenorient
編輯Michael Kleinaltenkamp,Sabine Flie?,Frank Jacob
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241598/241598.mp4
概述Anwendungsorientierte
圖書封面Titlebook: Customer Integration; Von der Kundenorient Michael Kleinaltenkamp,Sabine Flie?,Frank Jacob Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th
描述Customer Integration ist ein Management-Konzept, das der tats?chlichen Umsetzung des abstrakten Leitbildes "Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. vonden Kunden her zu führen. Dabei setzt es an der Erkenntnis an, da? moderne Marktleistungen immer Dienstleistungscharakter haben bzw. haben sollten. Dienstleistungen bedürfen aber in der Regel der Mitarbeit des Nachfragers. Cust omer Integration in diesem Sinnemacht den Kunden zu einem Teil der Wertsch?pfungskette des Anbieters. "Customer Integration" stellt eine umfassende und anwendungsorientierte Arbeitsgrundlage dar für alle, die im Business-to-Business-Bereich mit der Umsetzung des Leitbildes "Kundenintegration" besch?ftigt sind...Verzeichnis: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Konzepte und Instrumente der Customer Integration im Business-to-Business-Bereich. Eine umfassende und anwendungsorientierte Arbeitsgrundlage für alle, die im Business-to-Business-Bereich mit der praktischen Umsetzung des Leitbildes "Kundenintegration" besch?ftigt sind.
出版日期Book 1996
關(guān)鍵詞Automobilindustrie; Beschwerdemanagement; Business; Business-to-Business; Business-to-Business-Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82511-7
isbn_softcover978-3-322-82512-4
isbn_ebook978-3-322-82511-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
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書目名稱Customer Integration影響因子(影響力)




書目名稱Customer Integration影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Customer Integration網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Customer Integration網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Customer Integration被引頻次




書目名稱Customer Integration被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Customer Integration年度引用




書目名稱Customer Integration年度引用學(xué)科排名




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書目名稱Customer Integration讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 23:23:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:58:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:19:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:10 | 只看該作者
Fanning the Sparks of Hope from HistoryDas Ausma? der Kundenintegration wird somit wesentlich vom Individualisierungs- bzw. Standardisierungsgrad der betreffenden Probleml?sung bestimmt und umgekehrt. Durch die Festlegung des Individualisierungsausma?es wird damit gleichsam die Schnittstelle zum Kunden definiert, d.h. der Punkt, bis zu d
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:21:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:53:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:48 | 只看該作者
Customer Integration und Kundenvertrauend.h. eine Form der Markbearbeitung, bei der der einzelne Kunde — im Gegensatz zur Kundengruppe, zum Marktsegment oder zur Gesamtheit aller Nachfrager in einem Markt — im Zentrum des Interesses steht. Einzelne Transaktionen, bei denen der Nachfrager am Leistungserstellungsproze? des Anbieters teilhab
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:41 | 只看該作者
Standardisierung und Individualisierung — Gestaltung der Schnittstelle zum KundenDas Ausma? der Kundenintegration wird somit wesentlich vom Individualisierungs- bzw. Standardisierungsgrad der betreffenden Probleml?sung bestimmt und umgekehrt. Durch die Festlegung des Individualisierungsausma?es wird damit gleichsam die Schnittstelle zum Kunden definiert, d.h. der Punkt, bis zu d
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