找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer Experience; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: Garfield
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:23:49 | 只看該作者
A Course in Differential Geometry und dabei sogar auf noch deutlich ?ltere Ursprünge verweisen (Holbrook 2006): So war schon Keynes (1936) der Meinung, dass Produkte gekauft werden, um das Verlangen nach bestimmten Erlebnissen zu befriedigen.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:54:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-36524-9 sind die Strukturen der meisten Unternehmen der Branche historisch auf die Erschlie?ung von Marktanteilen und mit klarem Akquisefokus ausgelegt. Dies spiegelt sich unter anderem in einer starken Vertriebsstruktur wider, die den Wachstumsmotor in Gang h?lt und das Tempo der Markterschlie?ung vorgibt.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:41:15 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:02:41 | 只看該作者
Customer Experience – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungent mehr nur als ein rationaler Entscheidungstr?ger zu verstehen. Die erlebnisorientierte Perspektive, die symbolische, hedonistische und ?sthetische Motive des Konsums in den Vordergrund der Betrachtung stellt, wird zunehmend wichtiger (Bruhn/Batt 2011).
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:44:05 | 只看該作者
Kundenserviceintegration als Erfolgsbaustein eines Customer Experience Management-Ansatzes im Telekot al. 2001; Aydin/?zer 2005, S. 920; Ahn et al. 2006, S. 552). Einer Erhebung des Instituts für Demoskopie Allensbach vom Oktober 2010 zufolge wechseln in Deutschland im Jahr ca. 10 Mio. Kunden ihren Telefon-, Internet- oder Handyanbieter (Institut für Demoskopie Allensbach 2010).
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:49:45 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:00:18 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:04:54 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:53:34 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:08:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白银市| 渑池县| 扶风县| 吉安县| 新津县| 偃师市| 文水县| 二连浩特市| 永康市| 海晏县| 长治县| 姜堰市| 伊川县| 桦甸市| 勃利县| 武功县| 江津市| 蒙自县| 南陵县| 新蔡县| 郸城县| 辽中县| 太仓市| 芜湖县| 台南县| 曲靖市| 石城县| 女性| 吉隆县| 广元市| 集安市| 德格县| 汉寿县| 东丽区| 惠水县| 漯河市| 老河口市| 阳原县| 沾益县| 双江| 铜鼓县|