找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer Banking; Kundenorientierung a DROEGE & COMP. Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Bank.Ba

[復(fù)制鏈接]
查看: 13453|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking
副標(biāo)題Kundenorientierung a
編輯DROEGE & COMP.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241574/241574.mp4
概述Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
圖書(shū)封面Titlebook: Customer Banking; Kundenorientierung a DROEGE & COMP. Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Bank.Ba
出版日期Book 1997
關(guān)鍵詞Bank; Banking; Controlling; Information; Kundennutzen; Kundenorientierung; M?rkte; Unternehmen; Unternehmer;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82576-6
isbn_softcover978-3-322-82577-3
isbn_ebook978-3-322-82576-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Customer Banking讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:11:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:23 | 只看該作者
,?Colour“: Neue Kundenvorteile verkaufen,eicht vom Neukunden über den begeisterten Stammkunden zum gelangweilten Stammkunden und vom ehemaligen Kunden über den ver?nderungsbereiten Nicht-Kunden hin zum ?Nicht-Missionierbaren“ — jeweils mit Wechselgefahr in die ?schlechtere“ Kategorie oder mit der Chance zur ?Eroberung“. Wobei die Kosten de
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:24 | 只看該作者
,Umsetzung — die Brücke zum Tagesgesch?ft,ie Komplexit?t der notwendigen Ma?nahmen zur Umsetzung von ?Customer Banking“ führt leider h?ufig dazu, ganzheitliche L?sungsans?tze auf die lange Bank zu schieben und lediglich in Teilbereichen etwas zu verbessern. Darüber hinaus ist erkennbar, da? Projekte mit dem Ziel einer h?heren Kundenorientie
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:48:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:06:18 | 只看該作者
C. Robert Taylor,Thomas P. ZachariasEine verl??liche Regel ist: Zufriedene Kunden kaufen noch einmal, t?tigen Ersatzk?ufe, empfehlen das Produkt oder das Unternehmen weiter. Me?latte hierfür ist die Kundenbindung, die sich in Mark und Pfennig bestimmen l??t.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:13:37 | 只看該作者
,Customer Banking: Generelle Anforderungen und Ans?tze,Der Wettbewerb im Markt für Finanzdienstleistungen wird h?rter und intensiver. Die Ursache liegt vor allem darin, da? Anbieter mit spezialisierten Produkt- und Leistungsprogrammen sowie besonderen Service-Funktionen auftreten, die den Kunden im Vergleich zur klassisch universell ausgerichteten Produktpalette einen h?heren Nutzen bieten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:19:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汤原县| 随州市| 澎湖县| 汉川市| 垣曲县| 甘肃省| 双牌县| 墨脱县| 武宣县| 湘潭县| 镇平县| 沐川县| 从江县| 东莞市| 博兴县| 金山区| 平乡县| 连山| 青川县| 济阳县| 新丰县| 崇阳县| 龙胜| 和林格尔县| 霞浦县| 保德县| 富蕴县| 信宜市| 深水埗区| 霍邱县| 开鲁县| 报价| 象山县| 台山市| 兖州市| 江门市| 丰城市| 湛江市| 长海县| 大荔县| 万源市|