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Titlebook: Culture Encounter and komplement?res Marketing; Guido Brune Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatz.Absatzm?rkte.Anbieterverha

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing
編輯Guido Brune
視頻videohttp://file.papertrans.cn/241/240956/240956.mp4
圖書封面Titlebook: Culture Encounter and komplement?res Marketing;  Guido Brune Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatz.Absatzm?rkte.Anbieterverha
出版日期Book 1991
關(guān)鍵詞Absatz; Absatzm?rkte; Anbieterverhalten; Kommunikation; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Managem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91782-9
isbn_softcover978-3-8244-0090-4
isbn_ebook978-3-322-91782-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing被引頻次




書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing年度引用




書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing讀者反饋




書目名稱Culture Encounter and komplement?res Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:51:43 | 只看該作者
Zusammenfassung,n, sondern da? die Unternehmen von den Konsumenten segmentiert werden! Andererseits h?ngt der für die Konsumenten realisierbare Lebensstil von den angebotenen Stilbildungschancen der Unternehmen ab. Nur wenn es ein entsprechend ausdifferenziertes Angebot gibt, lassen sich auch konsumrelevante, indiv
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:24:57 | 只看該作者
Scott L. Newstok,Ayanna Thompsonen Anforderungen angeh?rt. über die ihm bekannten H?ndler hinaus kann er lediglich vermuten bzw. Vorurteile haben, welchen Konsumentenanforderungen andere H?ndler genügen bzw. welche Leistungsversprechen für welche Konsumentensegmente andere Anbieter offerieren.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-230-10298-9n, sondern da? die Unternehmen von den Konsumenten segmentiert werden! Andererseits h?ngt der für die Konsumenten realisierbare Lebensstil von den angebotenen Stilbildungschancen der Unternehmen ab. Nur wenn es ein entsprechend ausdifferenziertes Angebot gibt, lassen sich auch konsumrelevante, indiv
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:08 | 只看該作者
Einleitung, mit denen Unternehmen langfristig überleben konnten. Die Dominanz des marketing-strategischen Denkens, auch im Rahmen der Theorieentwicklung, kann als Resultat eines situativen Engpa?denkens im Sinne des Gutenberg’schen Engpa?gesetzes bezüglich der Marktchancenentwicklung gedeutet werden (Hansen, Brune 1990, S. 549).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:22:42 | 只看該作者
Die Marktbeziehungen von Handelsunternehmen zu den Konsumenten,erungen an das eigene Verhalten zu entsprechen. Die Entscheidung für ein bestimmtes Verhalten und damit die Steuerung der Marktbeziehungen aus der Sicht des Handels erfolgt reflektiert in Hinblick auf das Selbstbild, das die Unternehmung von sich hat.
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