找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Cultural Studies und Medienanalyse; Eine Einführung Andreas Hepp Textbook 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 49254|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse
副標(biāo)題Eine Einführung
編輯Andreas Hepp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/241/240908/240908.mp4
概述Jetzt in der 3. Auflage:.Erste umfassende Darstellung der Cultural Studies im deutschen Sprachraum
叢書名稱Medien ? Kultur ? Kommunikation
圖書封面Titlebook: Cultural Studies und Medienanalyse; Eine Einführung Andreas Hepp Textbook 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer
描述IIn ?Cultural Studies und Medienanalyse“ wird der medienanalytische Ansatz der Cultural Studies umfassend vorgestellt. Bezogen auf den Gegenstand?Medien“ werden einerseits die Theorieans?tze der Cultural Studies diskutiert und ihre forschungsgeschichtliche Entwicklung bis heute dargelegt..Andererseits werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. In der dritten Auflage wurde das Buch im Hinblick auf die jüngste Forschung aktualisiert und erweitert.
出版日期Textbook 2010Latest edition
關(guān)鍵詞Cultural Studies; Gender; Kultur; Kulturwissenschaft; Medien; Medienanalyse; Medienprodukt; Popul?rkultur; R
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92190-7
isbn_softcover978-3-531-15543-2
isbn_ebook978-3-531-92190-7Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
issn_series 2524-3160
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse影響因子(影響力)




書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse被引頻次




書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse年度引用




書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse讀者反饋




書目名稱Cultural Studies und Medienanalyse讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:37 | 只看該作者
Textbook 2010Latest editionts werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. In der dritten Auflage wurde das Buch im Hinblick auf die jüngste Forschung aktualisiert und erweitert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:22:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:10:08 | 只看該作者
Weiterbildung für Brandschutzbeauftragtend dennoch gut nachvollziehbares Bild des medienanalytischen Ansatzes der Cultural Studies zu zeichnen. Am Ende dieses Unterfangens stellt sich zwangsl?ufig die Frage nach den Perspektiven einer solchen Medienforschung.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:34 | 只看該作者
Text- und Diskursanalyse: Medienprodukte in ihren Kontexten,ovisueller Komponenten. Dies führt dazu, dass in einzelnen Medienstudien der Cultural Studies die Ausdrücke ?Medientext‘ und ?Medienprodukt‘ synonym gebraucht werden - eine Verwendungsweise, wie sie auch in Teilen der Semiotik und Linguistik durchaus üblich ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:51 | 只看該作者
Ausblick: Perspektiven von Cultural Studies und Medienanalyse,nd dennoch gut nachvollziehbares Bild des medienanalytischen Ansatzes der Cultural Studies zu zeichnen. Am Ende dieses Unterfangens stellt sich zwangsl?ufig die Frage nach den Perspektiven einer solchen Medienforschung.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:32:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:53:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 07:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
峨山| 安化县| 如东县| 衡东县| 三原县| 合阳县| 南投市| 天台县| 连云港市| 湖州市| 睢宁县| 连城县| 孙吴县| 梧州市| 桂阳县| 泗水县| 正阳县| 德兴市| 通辽市| 玉田县| 长岭县| 秦皇岛市| 清远市| 建昌县| 鄯善县| 长岛县| 琼结县| 婺源县| 荥阳市| 宝鸡市| 上饶市| 潜江市| 阆中市| 敖汉旗| 无极县| 太湖县| 大余县| 休宁县| 常熟市| 翼城县| 桐乡市|