找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen; Mediengerechte Anwen Christopher M. Schmidt Book 2016 Springer Fachmedien Wies

[復制鏈接]
樓主: 粘上
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:37:58 | 只看該作者
Love Brands: Mit Kommunikation in sozialen Medien Brand Love steigerncher Sicht zu definieren; denn schlie?lich wird dieses Wort interindividuell und insb. interkulturell unterschiedlich genutzt. Zudem wird der aktuelle Stand der Forschung zum Konstrukt ?Brand Love“ aufgezeigt.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:46:22 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:56:31 | 只看該作者
Zu viel Information, zu wenig Unterhaltung? – Wie man sein Zielpublikum dazu bringt, Marketingtexte besteht darum die Frage, wie diese Verarbeitungsmotivation mit der Verst?ndlichkeit von Texte zusammenh?ngt und wie sie mittels innovativer Kommunikationsstrategien (z.B. aus dem Bereich Storytelling und Gamification) gesteigert werden k?nnte.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:34:31 | 只看該作者
Vernetzte Vielfalt… Onlinekommunikation im multikulturellen Raum am Beispiel Luxemburg?gte internationale Kundschaft auf ur-luxemburgische. Dieser Beitrag soll am Beispiel der Handels- und Landesmarke . zeigen, wie Probleme einer international und interkulturell ausgerichteten werbenden Kommunikation strategisch und praktisch l?sbar sind.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:12:26 | 只看該作者
F. W. Crawford,J. S. Levine,D. B. Ili?es in an international context, following the idea of a company’s integrated communication strategy. Furthermore, a two-step procedure is proposed that examines possible adaptation strategies considering these circumstances.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:53:46 | 只看該作者
Bimolecular Absorption in Atmospheric Gaseshen Bundesbahnen (SBB) werden die M?glichkeiten und Grenzen des Life Event Cycle insbesondere in Hinblick auf crossmediale Fragestellungen der Kundenkommunikation aufgezeigt. Eine kritische Diskussion zeigt Fragestellungen und Implikationen für Wissenschaft und Praxis auf.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:51:32 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:15:13 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:32:04 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:07:07 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
湾仔区| 彭阳县| 重庆市| 洱源县| 昌图县| 四会市| 灵寿县| 鲜城| 翼城县| 五峰| 开江县| 宁德市| 宝坻区| 凤山县| 武乡县| 长沙县| 渭源县| 克山县| 弋阳县| 江川县| 大同市| 盐亭县| 天津市| 肥西县| 临沂市| 徐闻县| 洛川县| 板桥市| 酉阳| 承德县| 凤城市| 义马市| 盐亭县| 安阳县| 鄂托克前旗| 南安市| 东乌珠穆沁旗| 永昌县| 成都市| 平顶山市| 双鸭山市|