找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crossmedia Publishing; Single Source – XML Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinner Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[復(fù)制鏈接]
查看: 20052|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:07:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Crossmedia Publishing
副標(biāo)題Single Source – XML
編輯Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/241/240414/240414.mp4
概述Kompakte Einführung in den Bereich Crossmedia Publishing.Praxisorientierte Aufgaben mit ausführlichen L?sungen.Erschienen in der Bibliothek der Mediengestaltung
叢書名稱Bibliothek der Mediengestaltung
圖書封面Titlebook: Crossmedia Publishing; Single Source – XML  Peter Bühler,Patrick Schlaich,Dominik Sinner Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei
描述.Was ist Crossmedia Marketing? Dieses Buch verr?t es Ihnen.Durch die Digitalisierung und die dadurch begünstigte Entstehung von sozialen Netzwerken werden Inhalte schon l?ngst nicht mehr nur über einen Kanal verbreitet. Das Zauberwort lautet stattdessen: Crossmedia Publishing. Das gleichnamige Buch von Peter Bühler, Patrick Schlaich und Dominik Sinner verr?t Ihnen, was genau sich hinter diesem Begriff verbirgt – n?mlich die Produktion medienübergreifender Publikationen aus dem medienneutralen Datenmanagement im Print- und Digitalbereich. .Kompakt und in handlichem Format, greift dieses Buch über Crossmedia Publishing damit die jüngsten Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche auf und ordnet diese für Sie in einen Zusammenhang ein. So eignen Sie sich neues Wissen über Digital- und Printmedien an und lernen mehr über folgende Teilaspekte:.?·???????? Konzeption.·???????? Gestaltung.·???????? Technik.·???????? Produktion von Digital- und Printmedien.Auf diese Weise entwickeln Sie mit dem Buch ?Crossmedia Marketing“ ein tieferes Verst?ndnis für diesen Bereich und verfügen so über neue praktische F?higkeiten..übungen und viele Anleitungen.Single Source ist das Thema des ersten Kapit
出版日期Textbook 2019
關(guān)鍵詞Buch Crossmedia Publishing; Digital- und Printmedien; Medienneutrales Datenmanagement; XML; Bibliothek d
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-54999-5
isbn_softcover978-3-662-54998-8
isbn_ebook978-3-662-54999-5Series ISSN 2520-1050 Series E-ISSN 2520-1069
issn_series 2520-1050
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Crossmedia Publishing影響因子(影響力)




書目名稱Crossmedia Publishing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia Publishing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Crossmedia Publishing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia Publishing被引頻次




書目名稱Crossmedia Publishing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia Publishing年度引用




書目名稱Crossmedia Publishing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia Publishing讀者反饋




書目名稱Crossmedia Publishing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:12:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:15 | 只看該作者
Single Source,ene Publikation. Der Begriff Single Source Publishing, SSP, meint die Publikation komplexer Dokumente aus einer Datenquelle. Grundkonzept der komplexen Dokumente ist die strenge Trennung von Inhalt, Struktur und Design.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:11:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:18 | 只看該作者
Web-to-Print,von der Kreation bis zur digitalen Druckvorlage wird nicht mehr in der Agentur, dem Druckvorstufenbetrieb oder der Druckerei ausgeführt, sondern in einem interaktiven Internetportal oder auf dem Computer des Kunden. Der Kunde wird damit vom Konsumenten auch zum Produzenten also zum Prosumenten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:46:43 | 只看該作者
Crossmedia Publishing978-3-662-54999-5Series ISSN 2520-1050 Series E-ISSN 2520-1069
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:59:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:57 | 只看該作者
M. Ashour-Abdalla,C. F. Kennel,D. D. Sentmanvon der Kreation bis zur digitalen Druckvorlage wird nicht mehr in der Agentur, dem Druckvorstufenbetrieb oder der Druckerei ausgeführt, sondern in einem interaktiven Internetportal oder auf dem Computer des Kunden. Der Kunde wird damit vom Konsumenten auch zum Produzenten also zum Prosumenten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:38:07 | 只看該作者
Single Source,ene Publikation. Der Begriff Single Source Publishing, SSP, meint die Publikation komplexer Dokumente aus einer Datenquelle. Grundkonzept der komplexen Dokumente ist die strenge Trennung von Inhalt, Struktur und Design.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 07:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙门县| 大洼县| 休宁县| 连云港市| 黄山市| 隆回县| 厦门市| 扬中市| 呈贡县| 武夷山市| 定日县| 涿鹿县| 大洼县| 七台河市| 揭东县| 伊春市| 高淳县| 叶城县| 恩施市| 日喀则市| 九江市| 仙桃市| 屏东市| 南通市| 政和县| 无棣县| 绿春县| 栾城县| 敦化市| 紫金县| 宜君县| 威宁| 金秀| 乌鲁木齐市| 嘉兴市| 互助| 屯门区| 万盛区| 陕西省| 凌海市| 宜兴市|