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Titlebook: Crossmedia; Werbekampagnen erfol Niklas Mahrdt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Erfolgsbeispiel

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:46:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Crossmedia
副標(biāo)題Werbekampagnen erfol
編輯Niklas Mahrdt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/241/240413/240413.mp4
概述Leitfaden für die erfolgreiche Kampagnenführung.Zeigt St?rken und Schw?chen der einzelnen Mediengattungen auf.Mit ausführlichem Glossar
圖書封面Titlebook: Crossmedia; Werbekampagnen erfol Niklas Mahrdt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Erfolgsbeispiel
描述Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalit?t und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie richtig angewendet, rüttelt auch konsumlethargische Zielgruppen wieder wach: durch Themen, Ideen und nicht zuletzt Humor!..Niklas Mahrdt, Medienberater und Professor für Medienwirtschaft an der Rheinischen Fachhochschule K?ln, zeigt, wie es gelingt, eine Kampagne crossmedial zu planen, umzusetzen und mit der Markenführung des jeweiligen Unternehmens in Einklang zu bringen. Er erl?utert geeignete Kommunikationsinstrumente, zeigt die einzelnen Schritte auf und verdeutlicht an Beispielen bekannter Kampagnen (Alice, Hornbach, CokeFridge, got2be, Opel Tigra, Space Mail 2000 u.v.m.), wie die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis gelingt. Sie erfahren,..? welche Zutaten Sie für eine crossmediale Kampagne brauchen,.? wie Sie die Ablaufplanung Schritt für Schritt angehen und.? welche Ziele Sie mit welchem medienübergreifenden Kommunikationsmix erreichen...Die praxisnahen Anleitungen sind auch für kleine und mittelst?ndische Unternehmen umsetzbar. Ein ausführliches Glossar mit den wichtigsten Begriffen runde
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Erfolgsbeispiele; Kommunikation; Kommunikationsinstrumente; Kommunikationsmix; Markenführung; Mediadaten;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8053-3
isbn_softcover978-3-658-03763-5
isbn_ebook978-3-8349-8053-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Crossmedia影響因子(影響力)




書目名稱Crossmedia影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Crossmedia網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia被引頻次




書目名稱Crossmedia被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia年度引用




書目名稱Crossmedia年度引用學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia讀者反饋




書目名稱Crossmedia讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:04:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:46:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:36:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:59:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:31 | 只看該作者
J. F. den Hertog,H. J. J. de Vrieshl der belegten Kan?le auf zukunftsweisende Trends abseits klassischer Kommunikationswege setzt. Eine wichtige Zielsetzung der Kampagne bestand dabei im Transfer des klassischen Werbespots auf eine neuartige, viral kommunizierte Unterhaltungsebene. Die Nutzung neuer, unverbrauchter Zug?nge zum Verbr
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:52 | 只看該作者
Die Instrumente,ierten Fernsehsendern sowie in dafür vorgesehenen Programmfenstern in ?ffentlich-rechtlichen Sendern. Der TV-Spot ist national wie regional einsetzbar. Die Werbem?glichkeiten reichen vom 5-Sekunden-Spot bis hin zum 60-Sekun-den-Spot.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:56 | 只看該作者
Die Planung,sinnvollen Plan vereinen? Ganz vorneweg: Die ach so sch?ne neue crossmediale Welt erfordert intensive Kommunikation, Koordination, Vernetzung sowie Schnittstellenoptimierung nach allen Seiten. Auch beim Management einer crossmedial geführten Kampagne gilt: Wer planlos handelt, wird das Ziel verfehlen!
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:36:48 | 只看該作者
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