找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen; Eine kritische Analy Heike Papenhoff Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 果園
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:08:31 | 只看該作者
Helmut Eichlseder,Manfred Klellem Anbieter zu beschreiben. Um aus Anbietersicht das Cross Buying beeinflussen zu k?nnen, ist es notwendig, die Mechanismen auf Kundenseite zu verstehen. Insofern steht bezugnehmend auf den Ansatz von Bendapudi und Berry (1997) - ?a contingency approach to relationship, marketing involves understand
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:52:55 | 只看該作者
Einleitung und Aufbau der Arbeit Abbildung 2 vorgestellt worden ist, zeigt diese m?glichen positiven Effekte, initiiert durch Bonusprogramme, auf. Marketinginstrumente in Form von Bonusprogrammen k?nnen das Kundenverhalten hinsichtlich der L?nge, Tiefe und Breite der Gesch?ftsbeziehung beeinflussen. In der Untersuchung von Venkate
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:46:02 | 只看該作者
Helmut Eichlseder,Manfred Klellder empirischen überprüfung der Realit?t standhalten. Dieses Vorgehen ist aber nur m?glich, wenn aus den gew?hlten Theorieans?tzen die Hypothesen auch begründet werden k?nnen und somit die Grundlage zur Ableitung von Hypothesen zu dem zu untersuchenden Konstrukt erstellt wird.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:07:28 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:15:11 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:08:24 | 只看該作者
Multi Partner Bonusprogramme, Abbildung 2 vorgestellt worden ist, zeigt diese m?glichen positiven Effekte, initiiert durch Bonusprogramme, auf. Marketinginstrumente in Form von Bonusprogrammen k?nnen das Kundenverhalten hinsichtlich der L?nge, Tiefe und Breite der Gesch?ftsbeziehung beeinflussen. In der Untersuchung von Venkate
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:47:02 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:50:17 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:09:27 | 只看該作者
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen978-3-8349-9486-8
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:30:54 | 只看該作者
,Einführung,nd Kundenwert finden hier besondere Beachtung. Die betriebswirtschaftliche Relevanz dieser Themenfelder liegt in ihrer Bedeutung für den Gesch?ftserfolg. Aus der Unternehmensperspektive k?nnen sich positive Effekte durch gebundene Kunden ergeben; die Kunden kaufen h?ufiger, sie sind bereit h?here Pr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 08:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁蒗| 阳西县| 肇源县| 休宁县| 东光县| 汝南县| 兰西县| 黄平县| 丹东市| 临湘市| 留坝县| 金川县| 苗栗市| 凉山| 色达县| 平塘县| 上高县| 永顺县| 南京市| 将乐县| 佛山市| 长子县| 乐都县| 孟津县| 玉田县| 南部县| 浦江县| 新民市| 若尔盖县| 句容市| 于田县| 神农架林区| 获嘉县| 钟山县| 靖江市| 温州市| 奉节县| 罗甸县| 嘉禾县| 怀安县| 万荣县|