找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Creative Industry Management; Kultur- und Kreativw Malte Behrmann Textbook 2021 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nat

[復(fù)制鏈接]
查看: 37796|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Creative Industry Management
副標(biāo)題Kultur- und Kreativw
編輯Malte Behrmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/240/239518/239518.mp4
概述Erkl?rt grundlegende Prinzipien und Definitionen der Creative Industries aus Management- Perspektive.Beschreibt den digital shift anhand zahlreicher Beispiele.Erl?utert Finanzierungsstrategien und Ver
圖書封面Titlebook: Creative Industry Management; Kultur- und Kreativw Malte Behrmann Textbook 2021 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nat
描述Dieses Lehrbuch erkl?rt die grundlegenden Prinzipien und Definitionen der Creative Industries und beschreibt die Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft. Es erl?utert den .digital shift. anhand zahlreicher Fallbeispiele, z. B. aus der Musik-, Games- und Fernsehbranche, aber auch aus der bildenden und darstellenden Kunst sowie der Modebranche. Im Detail werden die Auswirkungen dieser Ver?nderungen auf die Wertsch?pfungsketten analysiert. Konkrete Anforderungen an das Management in der Kultur- und Kreativwirtschaft nach dem .digital shift. werden vorgestellt und Themen wie Basisgesch?ftsmodelle, Plattformmanagement, Branding, Netzwerkmanagement und Leadership behandelt. Ein Kapitel stellt verschiedene Finanzierungsstrategien vor; abgerundet wird das Buch durch die Beschreibung verschiedener Vertragsstrukturen in den Creative Industries.?.Das Lehrbuch richtet sich insbesondere an Bachelor- und Master-Studierende aus den Bereichen Kreativwirtschaft, Medien-, Kultur- und Kommunikationsmanagement, aber auch an Gründer und sonstige Interessierte. Kompakte Definitionen der wichtigsten Fachbegriffe, zahlreiche Praxisbeispiele und anschauliche Abbildungen erlauben einen schnellen Zu
出版日期Textbook 2021
關(guān)鍵詞Creative Industries; Creative Industries Management; Kreativwirtschaft; Digitale Entrepreneurship; Digit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63921-4
isbn_softcover978-3-662-63920-7
isbn_ebook978-3-662-63921-4
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書目名稱Creative Industry Management影響因子(影響力)




書目名稱Creative Industry Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Creative Industry Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Creative Industry Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Creative Industry Management被引頻次




書目名稱Creative Industry Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Creative Industry Management年度引用




書目名稱Creative Industry Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Creative Industry Management讀者反饋




書目名稱Creative Industry Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:21 | 只看該作者
Ergebnisse der Falluntersuchungen, dieses Kapitels untersuchen wir die Auswirkungen des . in Bezug auf die Wertsch?pfungsketten der einzelnen Sektoren der Kultur- und Kreativwirtschaft.?Wenn Sie dieses Kapitel gelesen haben, haben Sie ein grobes Verst?ndnis der Ver?nderungen, die durch den digital shift Einzug gehalten haben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:20:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:06:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:57 | 只看該作者
M. Dohmann,J. Decker,B. Menzenbachieser T?tigkeit in das folgende Kapitel einflie?en, um Ihnen das etwas komplexere Thema der Finanzierung m?glichst praxisnah zu schildern. Wenn Sie dieses Kapitel gelesen haben, sollten Sie grundlegende Vorstellung davon haben, wie man an die Finanzierung eines Projekts im Bereich Kultur- und Kreativwirtschaft herangeht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:49 | 只看該作者
Management in der digitalisierten Kultur- und Kreativwirtschaft,chtete Themen wie Plattformmanagement, Branding und Netzwerkmanagement angesprochen und zum anderen nach innen gerichtete Managementthemen, die vor allem mit Personal zu tun haben. Dazu geh?ren Leadership, . und Toleranz.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:24 | 只看該作者
Ergebnisse der Falluntersuchungen,chtete Themen wie Plattformmanagement, Branding und Netzwerkmanagement angesprochen und zum anderen nach innen gerichtete Managementthemen, die vor allem mit Personal zu tun haben. Dazu geh?ren Leadership, . und Toleranz.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:37:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 16:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福清市| 宁津县| 双柏县| 迁西县| 根河市| 屏东市| 九龙县| 齐齐哈尔市| 龙游县| 文化| 汪清县| 郧西县| 安龙县| 鲁甸县| 肥乡县| 民丰县| 班玛县| 赫章县| 错那县| 华池县| 思茅市| 临江市| 朔州市| 海原县| 博爱县| 南京市| 成都市| 慈溪市| 天柱县| 昌平区| 武冈市| 高清| 蒙山县| 城步| 松阳县| 长兴县| 广安市| 泽州县| 贺兰县| 四川省| 衡水市|