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Titlebook: Crashkurs Service-Exzellenz; So heben Sie sich du Falk Hecker Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz
副標(biāo)題So heben Sie sich du
編輯Falk Hecker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/240/239318/239318.mp4
概述Exzellenter Service: So punkten Sie in Handel und Dienstleistung gegenüber Onlineshops.Denkanst??e und Storys für herausragenden Service.Mit zahlreichen Tipps und Beispielen
圖書封面Titlebook: Crashkurs Service-Exzellenz; So heben Sie sich du Falk Hecker Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述.Service-Exzellenz: Mit diesem Buch heben Sie sich von der Konkurrenz ab.In diesem Buch über Service-Exzellenz erhalten Mitarbeiter in der Dienstleistungsbrache und im Verkauf wertvolle Tipps, wie sie trotz des zunehmenden Wettbewerbs durch den Onlinehandel dauerhaft Kunden für sich gewinnen k?nnen. Schlie?lich wird das Einkaufen im Internet immer anonymer und der pers?nliche Kundenkontakt seltener. Wenn jedoch Verk?ufer und Kunde pers?nlich aufeinander treffen, ist das eine gro?e Chance, sich mit herausragendem Service von Onlineanbietern abzugrenzen. Ware ist austauschbar – Menschen, die au?ergew?hnlichen Service bieten, dagegen nicht.?.Dieses Buch enth?lt eine Fülle von Beispielen, Tipps und praktischen Werkzeugen für Service-Exzellenz, mit denen Sie sich positiv vom Onlinehandel und von Mitbewerbern abheben. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Auftreten verbessern, Mitarbeiter erfolgreich führen und motivieren und dadurch die Kundenzufriedenheit steigern, um letztendlich Ihre Vertriebsziele zu erreichen.?.So senden Sie die richtigen Signale?.Untergliedert in sechs Abschnitte erfahren Sie in diesem Buch zun?chst mehr über die wichtige Rolle der Wertsch?tzung im Service. Lesen Sie, wa
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Buch Service Exzellenz; Dienstleistung; Verkaufen; Kundenbindung; Handel; Mitarbeiter führen; Vertriebszie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25296-0
isbn_softcover978-3-658-25295-3
isbn_ebook978-3-658-25296-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz影響因子(影響力)




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz被引頻次




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz年度引用




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz讀者反饋




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:41 | 只看該作者
Sympathie: Im Service menschelt es sehr sorgen. In einigen asiatischen L?ndern k?nnen Sie mit Ihren gesch?ftlichen Verhandlungen sogar erst starten, wenn die Beziehungsebene vorab hergestellt wurde. Eigentlich ein sch?ner Brauch, weil Gesch?fte nun einmal zwischen Menschen gemacht werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:14 | 只看該作者
Statusmeldung: Wartezeit ist Lebenszeitmmt, ist bei jedem Menschen vorhanden. Früher waren rechtzeitige Informationen überlebensnotwendig. Die Neurowissenschaftler erkl?ren damit unsere (angeborene) Neugierde, quasi einen Drang, den jeder von uns nach Informationen verspürt. Rechtzeitige Informationen erzeugen darüber hinaus eine Art Vor
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:34:37 | 只看該作者
Gro?zügigkeit: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaftiebe, Anerkennung oder kurz, Sie sind mehr oder weniger durch die Wertsch?tzung, die Ihnen angetan wurde, ?beglückt“. Zum exzellenten Service geh?rt es stets dazu, dass man mit einer gewissen Gro?zügigkeit in Vorleistung geht, insbesondere, wenn es nur um (vermeintliche) Kleinigkeiten geht, die manc
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:22:23 | 只看該作者
Zahlungsbereitschaft: Mit dem Preis steigt die Achtunguf (?Sale“) oder ?Black-Friday“ durch die Gesch?fte geht, mag sich diese Weisheit auch bewahrheiten. Man bekommt manchmal den Eindruck, als wenn es keinen Morgen g?be. Doch es gibt auch Ausnahmen, n?mlich vor allem dann, wenn Service?– im weitesten Sinne?– hinzukommt. Dann ?ndert sich die Wertsch?tz
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:17 | 只看該作者
Metaphern: Bilder sind schnelle Schüsse ins Gehirne Schüsse ins Gehirn“ (Kroeber-Riel 1993, S.?53). überlegen Sie einmal, wie viel Text Sie anstelle von Bildern ben?tigen, um den gleichen Inhalt wiederzugeben. Darüber hinaus gelingt es Ihnen, mit bildhafter Sprache eine gewisse Emotionalit?t zu vermitteln.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:20:59 | 只看該作者
K?rpersprache: Die non-verbalen Botschaften.?25). Denn die K?rpersprache spielt beim Empf?nger eine besonders gro?e Rolle. Der Inhalt der Botschaft kann noch so gut (verbal) vorgetragen worden sein, wenn die K?rpersprache nicht stimmig ist, kommt selbst der vermeintlich beste Serviceberater nicht zum Ziel. Aber lesen Sie selbst:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:30:22 | 只看該作者
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Bewerbungsgespr?chen nicht selten schon nach fünfzehn Sekunden das Urteil feststeht (Klein 2004, S.?92). Im Prinzip ist gleich nach dem Handschlag alles gelaufen. Woran liegt das? Schlie?lich kann es dadurch auch zu schwerwiegenden Fehleinsch?tzungen kommen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:14:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73121-4 sorgen. In einigen asiatischen L?ndern k?nnen Sie mit Ihren gesch?ftlichen Verhandlungen sogar erst starten, wenn die Beziehungsebene vorab hergestellt wurde. Eigentlich ein sch?ner Brauch, weil Gesch?fte nun einmal zwischen Menschen gemacht werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73121-4mmt, ist bei jedem Menschen vorhanden. Früher waren rechtzeitige Informationen überlebensnotwendig. Die Neurowissenschaftler erkl?ren damit unsere (angeborene) Neugierde, quasi einen Drang, den jeder von uns nach Informationen verspürt. Rechtzeitige Informationen erzeugen darüber hinaus eine Art Vor
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