找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crashkurs Personalentwicklung; Mitarbeitende f?rder Michael Hess,Sven Grund,Wolfgang Weiss Book 2022Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co.

[復(fù)制鏈接]
查看: 16846|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:15:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Crashkurs Personalentwicklung
副標(biāo)題Mitarbeitende f?rder
編輯Michael Hess,Sven Grund,Wolfgang Weiss
視頻videohttp://file.papertrans.cn/240/239315/239315.mp4
圖書封面Titlebook: Crashkurs Personalentwicklung; Mitarbeitende f?rder Michael Hess,Sven Grund,Wolfgang Weiss Book 2022Latest edition Haufe-Lexware GmbH & Co.
出版日期Book 2022Latest edition
關(guān)鍵詞Weiterbildung; Fachkr?fte; Mitarbeiterbindung; Lernen; Personalauswahl
版次3
doihttps://doi.org/10.34157/978-3-648-16001-5
isbn_ebook978-3-648-16001-5
copyrightHaufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freiburg 2022
The information of publication is updating

書目名稱Crashkurs Personalentwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Crashkurs Personalentwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Personalentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Crashkurs Personalentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Personalentwicklung被引頻次




書目名稱Crashkurs Personalentwicklung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Personalentwicklung年度引用




書目名稱Crashkurs Personalentwicklung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Personalentwicklung讀者反饋




書目名稱Crashkurs Personalentwicklung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:40 | 只看該作者
Schritt 1: Analyse des Personalentwicklungsbedarfs,PE-Bedarf). Wir bezeichnen die Analyse des PE-Bedarfs hier auch als ?Anforderungsanalyse? und fassen letzteren Begriff damit relativ weit. Viele Autor:innen beschreiben mit einer Anforderungsanalyse nur die Erfassung der kriterienbezogenen Anforderungen einer Aufgabe, einer Position oder einer Stell
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:13:57 | 只看該作者
,Schritt 2: Personalentwicklungskonzeption – Entwicklung von PE-Ma?nahmen,n anhand klar definierter Schritte. Anschlie?end zeigen wir Ihnen anhand von ausgew?hlten Lerntheorien die didaktischen Implikationen auf und enden in diesem Kapitel mit Checklisten zur Kurserstellung. Wir befinden uns nun im Schritt 2 des PE-Prozessmodells.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:05:52 | 只看該作者
HR-Analytics: Evidenzbasierte Personalund Organisationsentwicklung, einer Definition. Weiter vermitteln wir Ihnen anhand von zwei grafischen Darstellungen einen ersten Eindruck von EPM (Evidenzbasiertes People Management), der mit konkreten Beispielen veranschaulicht wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:33:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-72871-9:innen beschreiben mit einer Anforderungsanalyse nur die Erfassung der kriterienbezogenen Anforderungen einer Aufgabe, einer Position oder einer Stelle (s. hierzu auch Kapitel 2.2.4 ?Anforderungsoder Kompetenzprofil?).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:06:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:34:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
商丘市| 阜南县| 鄂伦春自治旗| 剑河县| 东海县| 边坝县| 九台市| 富阳市| 周宁县| 正阳县| 云和县| 饶河县| 肇州县| 金湖县| 高平市| 庆元县| 新巴尔虎右旗| 绥滨县| 军事| 博野县| 庆阳市| 阿尔山市| 临城县| 新晃| 西乌| 清涧县| 嘉黎县| 武宁县| 北川| 会理县| 慈利县| 漳平市| 荃湾区| 阿瓦提县| 无为县| 安多县| 无极县| 大渡口区| 乐清市| 汝州市| 大理市|