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Titlebook: Corporate Television 2.0; Interne Unternehmens Bernadette Bürgi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:49:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Corporate Television 2.0
副標(biāo)題Interne Unternehmens
編輯Bernadette Bürgi
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238686/238686.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Corporate Television 2.0; Interne Unternehmens Bernadette Bürgi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
描述In der Managementforschung wird von verschiedenen Autoren die These vertreten, dass die Kommunikation zu den wichtigsten T?tigkeiten einer Führungskraft geh?rt. Es wird gesch?tzt, dass 60 bis 80% der Aktivit?ten von Führungspersonen der Kommunikation zuzuordnen sind. In Folge der neuen technologischen Entwicklungen stehen den Managern bedeutende M?gli- keiten zur Intensivierung und Ausdehnung ihrer Kommunikationsprozesse zur Verfügung. Die Frage wird sein, ob dieses technologische Potenzial in angem- sener Form ausgesch?pft und vor allem, ob die neuen Medien zur Erreichung der Zielsetzungen für die Interne Unternehmenskommunikation effektiv und effizient genutzt werden k?nnen. Angesichts der generellen Bedeutung der Internen Unternehmenskommunikation im Führungsalltag und mit Blick auf die rasanten technologischen Innovationen erstaunt es, dass der Forschun- stand in dieser Thematik noch sehr begrenzt ist. So gibt es zwar allgemeine Erkenntnisse aus der Kommunikationswissenschaft, die jedoch nicht immer auf das spezifische Untersuchungsanliegen innerhalb des Führungsprozesses zugeschnitten sind. Recht schwach ist die empirische Fundierung im gekennzeichneten Untersuchungskontext. S
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞CTV; Entscheidungshilfen; Interne Unternehmenskommunikation; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Neue M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8273-5
isbn_softcover978-3-8349-1768-3
isbn_ebook978-3-8349-8273-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書(shū)目名稱Corporate Television 2.0影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Corporate Television 2.0影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Television 2.0網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Corporate Television 2.0網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Television 2.0被引頻次




書(shū)目名稱Corporate Television 2.0被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Television 2.0年度引用




書(shū)目名稱Corporate Television 2.0年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Television 2.0讀者反饋




書(shū)目名稱Corporate Television 2.0讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:40:52 | 只看該作者
ührungskraft geh?rt. Es wird gesch?tzt, dass 60 bis 80% der Aktivit?ten von Führungspersonen der Kommunikation zuzuordnen sind. In Folge der neuen technologischen Entwicklungen stehen den Managern bedeutende M?gli- keiten zur Intensivierung und Ausdehnung ihrer Kommunikationsprozesse zur Verfügung.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:24:05 | 只看該作者
Privacy-Preserving Computation and Web3en Einsatz von CTV. Die vorliegende Arbeit m?chte einen Beitrag zur Grundlagenforschung leisten und eine Entscheidungsgrundlage für den Einsatz von CTV in der Internen Unternehmenskommunikation schaffen. Entsprechend werden in diesem zweiten Kapitel ausgew?hlte theoretische Grundlagen aufgearbeitet sowie ein Vorschlag für . entworfen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:02 | 只看該作者
en-Mix der Internen Unternehmenskommunikation erzielt werden kann. Wie in . aufgezeigt, verfügt CTV über spezifische Eigenschaften, die je nach Bedürfnis oder Zielsetzung als Nutzenpotentiale genutzt werden k?nnen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:22:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:05:43 | 只看該作者
Corporate Television als theoretisches Konzept,en Einsatz von CTV. Die vorliegende Arbeit m?chte einen Beitrag zur Grundlagenforschung leisten und eine Entscheidungsgrundlage für den Einsatz von CTV in der Internen Unternehmenskommunikation schaffen. Entsprechend werden in diesem zweiten Kapitel ausgew?hlte theoretische Grundlagen aufgearbeitet sowie ein Vorschlag für . entworfen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:40:28 | 只看該作者
Corporate Television: Integration in die Kommunikationspolitik,en-Mix der Internen Unternehmenskommunikation erzielt werden kann. Wie in . aufgezeigt, verfügt CTV über spezifische Eigenschaften, die je nach Bedürfnis oder Zielsetzung als Nutzenpotentiale genutzt werden k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:53:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:22:33 | 只看該作者
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