找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Sustainable Branding; Ein empirischer Beit Christian Rauch Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Corporate

[復(fù)制鏈接]
查看: 6667|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Sustainable Branding
副標(biāo)題Ein empirischer Beit
編輯Christian Rauch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238682/238682.mp4
叢書名稱Unternehmensführung und Marketing
圖書封面Titlebook: Corporate Sustainable Branding; Ein empirischer Beit Christian Rauch Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Corporate
描述?In den letzten Jahren erf?hrt Nachhaltigkeit einen erheblichen Bedeutungsanstieg. Der Blick in die Praxis zeigt, dass in diesem Zusammenhang Nachhaltigkeit verst?rkt in die Unternehmensmarke und -kommunikation integriert wird. Dennoch ist ein Mangel an empirischen Studien zu konstatieren, die die individuellen Erfolgsbeitr?ge einer Unternehmensmarke und unternehmerischer Nachhaltigkeit integriert betrachten. Um diese Forschungslücke zu schlie?en, führt Christian Rauch eine entsprechende bev?lkerungsrepr?sentative Untersuchung durch. Die Ergebnisse geben einen differenzierten Einblick, inwiefern die Verankerung von Nachhaltigkeit in die Unternehmensmarke einen Beitrag für den Markenerfolg ?ffentlich exponierter Unternehmen bietet.Insbesondere zeigt der Autor, welche affektiven, kognitiven und konativen Wirkungen erwartet werden k?nnen und wie diese entstehen.Ferner leitet der Autor Implikationen für eine erfolgreiche Ausgestaltung eines Corporate Sustainable Branding ab.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Corporate Social Responsibility; Markenführung; Markenst?rke; Nachhaltigkeit; Unternehmensmarke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4077-3
isbn_softcover978-3-8349-4076-6
isbn_ebook978-3-8349-4077-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Sustainable Branding影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Sustainable Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Sustainable Branding網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Corporate Sustainable Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Sustainable Branding被引頻次




書目名稱Corporate Sustainable Branding被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Sustainable Branding年度引用




書目名稱Corporate Sustainable Branding年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Sustainable Branding讀者反饋




書目名稱Corporate Sustainable Branding讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:00:01 | 只看該作者
Book 2012re zeigt der Autor, welche affektiven, kognitiven und konativen Wirkungen erwartet werden k?nnen und wie diese entstehen.Ferner leitet der Autor Implikationen für eine erfolgreiche Ausgestaltung eines Corporate Sustainable Branding ab.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:38:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:35:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:48:33 | 只看該作者
Antonio E. Girona,Lynette Yargert?rkt mit Begriffen wie . und Corporate Social Responsibility (CSR) sowie der grunds?tzlichen Leistungsf?higkeit und Umsetzung dieser Konzepte. Ferner zeigt der Blick in die Praxis, dass unternehmerische Nachhaltigkeit derzeit eine weit verbreitete Wertedimension von Unternehmensmarken und Unternehmensleitbildern darstellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:43:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4077-3Corporate Social Responsibility; Markenführung; Markenst?rke; Nachhaltigkeit; Unternehmensmarke
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:59 | 只看該作者
978-3-8349-4076-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 01:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐陵市| 建宁县| 龙江县| 泗阳县| 临夏县| 霍城县| 德兴市| 河津市| 泰州市| 尤溪县| 桓台县| 五莲县| 若尔盖县| 阿克苏市| 铁岭市| 磐石市| 清原| 乌苏市| 浦北县| 合山市| 上高县| 宁德市| 永丰县| 娱乐| 锦屏县| 乌拉特后旗| 南溪县| 黄龙县| 桐乡市| 平安县| 遂溪县| 梁河县| 岳阳县| 忻州市| 江门市| 富川| 晋城| 兰西县| 自治县| 小金县| 巧家县|