找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement; Die Mitgliedschaften Daniela Blaschke Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
查看: 30711|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:47:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement
副標題Die Mitgliedschaften
編輯Daniela Blaschke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238614/238614.mp4
概述Netzwerkanalyse zur Gesellschaftsreferenz des Unternehmens
叢書名稱AutoUni – Schriftenreihe
圖書封面Titlebook: Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement; Die Mitgliedschaften Daniela Blaschke Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述.Daniela Blaschke geht der Frage nach, welche Gesellschaftsreferenz der Corporate Social Responsibility (CSR) von Unternehmen zugrunde liegt. Ihre Analyse von CSR als strukturelle Kopplung im Sinne Luhmanns rückt sogenannte CSR-Initiativen, die als Netzwerke zwischen Organisationen beschrieben werden k?nnen, in den Fokus. Die systemtheoretische Konzeption von CSR bietet eine neue Interpretation dieser Netzwerke: Sie erm?glichen ein Management für Irritationen. Daniela Blaschke entwickelt diese These theoretisch, überprüft sie empirisch und diskutiert sie forschungs- wie praxisbezogen. Als Fallbeispiele dienen ihr die Mitgliedschaften der Volkswagen Aktiengesellschaft in CSR-Initiativen..?.Die Autorin:.Daniela Blaschke. ist Referentin im Bereich Au?enbeziehungen eines deutschen Automobilkonzerns und Policy Fellow im Programmbereich Strukturwandel bei .Das Progressive Zentrum., einem unabh?ngigen Think-Tank. Ihre Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Organisationsentwicklung und Corporate Sustainability and Responsibility. Sie hat am Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften der Freien Universit?t Berlin promoviert..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Corporate Social Responsibility; Irritationsmanagement; Gesellschaftsreferenz; Sustainability; Irritatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30018-0
isbn_softcover978-3-658-30017-3
isbn_ebook978-3-658-30018-0Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
issn_series 1867-3635
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement被引頻次




書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement年度引用




書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement讀者反饋




書目名稱Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:43:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:08:05 | 只看該作者
Die Volkswagen Aktiengesellschaft in CSR-Initiativen,n die Erkenntnisse aus den qualitativen Interviews in erster Linie der Kontextualisierung und Rückbindung von Ergebnissen der Netzwerkstudie an den Forschungsgegenstand. In dieser Rolle geben sie zugleich Hinweise auf m?gliche Mechanismen der Strukturbildung im Netzwerk und entwickeln so weiterführe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:38 | 只看該作者
Diskussion,alen Netzwerken verknüpft. Die Fragestellung wird mit Blick auf die Volkswagen Aktiengesellschaft und – in Teilen – die Automobilindustrie insgesamt beantwortet (Kapitel 6.1). Abschlie?end werden die Implikationen eines Verst?ndnisses von ?CSR als Irritationsmanagement‘ auf Organisations- (Kapitel 6
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:17 | 只看該作者
Schluss,ls Netzwerk‘. Denn über die systemtheoretische Herleitung und über die Arbeit an Forschungslücken zu CSR-Initiativen hinaus geht es schlussendlich um den konkreten Nutzen dieser Konzeptionen. Dafür müssen sie zum Ausgangspunkt für L?sungsans?tze werden in einer – angesichts von Krise und Wandel des
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:09:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:31:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳西县| 宝坻区| 萍乡市| 高邮市| 香港| 竹溪县| 湖口县| 泊头市| 昭通市| 盐边县| 乐东| 馆陶县| 铜陵市| 平阳县| 阜宁县| 沿河| 大兴区| 南涧| 图片| 泾川县| 米林县| 内黄县| 长宁区| 南汇区| 巴青县| 邛崃市| 连云港市| 南通市| 丹凤县| 江陵县| 论坛| 郸城县| 中超| 沙坪坝区| 宣化县| 鹤山市| 沁源县| 秭归县| 安福县| 雅安市| 和田县|