找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen; Eine empirische Stud Diana Ingenhoff Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 35500|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen
副標(biāo)題Eine empirische Stud
編輯Diana Ingenhoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238551/238551.mp4
概述Analyse interner und externer Kommunikations- und Koordinierungsprozessse multinational agierender Gro?unternehmen.
叢書名稱Organisationskommunikation
圖書封面Titlebook: Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen; Eine empirische Stud Diana Ingenhoff Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述Der Wandel der modernen Medienlandschaft zwingt Organisationen, erfolgskritische Themen (Issues) der Stakeholder frühzeitig zu erkennen, ad?quat zu bearbeiten und so die Reputation nachhaltig zu st?rken. .Im Mittelpunkt der erstmalig in Europa durchgeführten Studie steht die Untersuchung der internen Kommunikations- und Koordinationsprozesse von Issues in multinational agierenden Grossunternehmen. Dazu wird Issues Management zun?chst konzeptionell in die Prozesse der Unternehmens- und Strategieentwicklung integriert und ein theoretischer Bezugsrahmen erarbeitet. Auf der Grundlage einer eingehenden Analyse der bereits praktizierten Umsetzungsformen werden Best Practices vorgestellt und die Erfolgsfaktoren für die organisatorische Verankerung des Corporate Issues Management herausgearbeitet..Die Untersuchungsergebnisse bieten Unternehmen einen Leitfaden, bereits bestehende Systeme kritisch zu überprüfen und weiter zu entwickeln bzw. den Aufbau eines neuen Issues Management Systems Erfolg versprechend anzugehen. Sie zeigen, dass nur ein systematisches Issues Management Verfahren, welches auf die Unternehmensstrategie abgestimmt ist, das Reputationsrisiko mindert und eine proaktive Pos
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Globalisierung; Issues Management; Kommunikation; Management; Medien; Moderne; Nation; Organisation; Organis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91620-4
isbn_softcover978-3-531-14216-6
isbn_ebook978-3-322-91620-4Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen被引頻次




書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen年度引用




書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen讀者反饋




書目名稱Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:39 | 只看該作者
Das Forschungskonzept,tischen Annahmen und Vorarbeiten aus der Literatur werden im Verlauf der Argumentation Thesen fir die Gestaltung des Issues Management Kernprozesses abgeleitet, die in der empirischen Untersuchung in Kapitel 4 und 5 überprüft werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:25 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen der Untersuchung,s und Managementstrategien kaum m?glich erscheint (Merten 2001: 55). Es lassen sich jedoch ?hnlichkeiten in Bezug auf die basale Organisation zur Erkennung, Selektion und Interpretation von Issues ausfindig machen, die sich in der unternehmerischen Praxis bew?hrt haben.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:47:40 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,kutiert werden, emotional gef?rbt sind und einen Einfluss auf die Wahrnehmung des Unternehmens bei seinen Stakeholdern ausüben, stellen ein potenzielles Risiko, vor allem aber auch eine Chance dar. Durch das frühzeitige Erkennen, professionelle Managen und Besetzen von Issues und eine mit der Untern
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:43 | 只看該作者
Book 2004arbeiten und so die Reputation nachhaltig zu st?rken. .Im Mittelpunkt der erstmalig in Europa durchgeführten Studie steht die Untersuchung der internen Kommunikations- und Koordinationsprozesse von Issues in multinational agierenden Grossunternehmen. Dazu wird Issues Management zun?chst konzeptionel
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:45 | 只看該作者
Corporate Issues Management in multinationalen UnternehmenEine empirische Stud
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:48:31 | 只看該作者
,Representing the Khoisan c. 1600–1800,r frühzeitigen Steuerung der Reputation und Themenbesetzung vollst?ndig etabliert. Bei einem weiteren Drittel dominiert allenfalls die Vorstellung von Issues Management als eine Vorstufe zum Krisenmanagement, das sich mit bereits formalisierten Ansprüchen von Stakeholdern befasst, deren Brisanz es z
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 00:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜兰市| 沙洋县| 新丰县| 阳信县| 麻栗坡县| 永丰县| 房山区| 哈密市| 泗水县| 永善县| 建平县| 苏尼特右旗| 镇坪县| 锦屏县| 巴中市| 招远市| 隆化县| 浪卡子县| 攀枝花市| 金湖县| 博湖县| 郎溪县| 达拉特旗| 贵州省| 沧州市| 凤凰县| 大化| 东明县| 渝北区| 乌恰县| 大同县| 十堰市| 常山县| 阳西县| 凤城市| 平度市| 桃江县| 东兴市| 潮安县| 双流县| 安庆市|