找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Influencer; Mitarbeiter als Mark Martin Sturmer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[復制鏈接]
查看: 32368|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Influencer
副標題Mitarbeiter als Mark
編輯Martin Sturmer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238549/238549.mp4
概述Praxiserprobter Leitfaden für Unternehmen, die ein Corporate-Influencer-Programm initiieren wollen.Wie Sie die Entscheider im Unternehmen mitnehmen.Nützliche Tools für Organisation, Themenbeobachtung
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Corporate Influencer; Mitarbeiter als Mark Martin Sturmer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri
描述.Martin Sturmer zeigt in diesem .essential., dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind – im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizit?t, Engagement und Fachwissen. Corporate Influencer haben ein enormes Potenzial: Sie st?rken die Markenbekanntheit und steigern die Interaktionsraten mit Kunden und Interessenten. Au?erdem verbessern sie die Mitarbeiterbindung und unterstützen den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. Der Autor vermittelt die wichtigsten Methoden und Instrumente für Unternehmen, die selbst ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm ins Leben rufen wollen..
出版日期Book 2020
關鍵詞Markenbotschafter; Employee Advocacy; Influencer Marketing; Internal Branding; Behavioral Branding; Influ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27870-0
isbn_softcover978-3-658-27869-4
isbn_ebook978-3-658-27870-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Influencer影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Influencer影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Corporate Influencer網(wǎng)絡公開度




書目名稱Corporate Influencer網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Corporate Influencer被引頻次




書目名稱Corporate Influencer被引頻次學科排名




書目名稱Corporate Influencer年度引用




書目名稱Corporate Influencer年度引用學科排名




書目名稱Corporate Influencer讀者反饋




書目名稱Corporate Influencer讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:24:04 | 只看該作者
978-3-658-27869-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:08:54 | 只看該作者
Martin SturmerPraxiserprobter Leitfaden für Unternehmen, die ein Corporate-Influencer-Programm initiieren wollen.Wie Sie die Entscheider im Unternehmen mitnehmen.Nützliche Tools für Organisation, Themenbeobachtung
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:06:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:59 | 只看該作者
Von Rockstars und Thought Leaders,em Paradiesvogel mit einer Vorliebe für Magenta und einer eigenen Koch-Show namens ?#SlowCookerSunday“ ist es nicht nur gelungen, dem einst spie?igen Image von T-Mobile US eine ordentliche Portion Coolness zu verpassen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:08:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:39:26 | 只看該作者
Corporate Influencer978-3-658-27870-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:36:14 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:59 | 只看該作者
Kunxin Zhu,Yongxin Hu,Ning Liu,Qun Niuem Paradiesvogel mit einer Vorliebe für Magenta und einer eigenen Koch-Show namens ?#SlowCookerSunday“ ist es nicht nur gelungen, dem einst spie?igen Image von T-Mobile US eine ordentliche Portion Coolness zu verpassen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 00:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
乌苏市| 沁水县| 白朗县| 班玛县| 临沧市| 瑞安市| 吴旗县| 灵武市| 鸡东县| 什邡市| 赫章县| 新宾| 福鼎市| 桓台县| 义乌市| 松潘县| 洪江市| 阳信县| 沂源县| 衡水市| 元谋县| 南靖县| 绥芬河市| 高阳县| 涪陵区| 通化县| 昭苏县| 兴城市| 甘洛县| 沈阳市| 华蓥市| 阿拉善左旗| 榕江县| 昌吉市| 枞阳县| 德江县| 博白县| 绥江县| 楚雄市| 宜君县| 宕昌县|