找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Hospitality bei Sportevents; Konzeption eines Wir Stefan Walzel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 38291|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:31:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents
副標(biāo)題Konzeption eines Wir
編輯Stefan Walzel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238538/238538.mp4
叢書名稱Event- und Impaktforschung
圖書封面Titlebook: Corporate Hospitality bei Sportevents; Konzeption eines Wir Stefan Walzel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Corporate Hospitality hat sich in den zurückliegenden Jahren zu einem bedeutenden Finanzierungsinstrument für Sporteventveranstalter und zu einem beliebten Kommunikationsinstrument für Unternehmen entwickelt. Untersuchungen zu den spezifischen Wirkungszusammenh?ngen dieses Instruments im Relationship-Marketing liegen bisher nur in Ans?tzen vor. Stefan Walzel erarbeitet daher zun?chst ein konsistentes Evaluationsmodell mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen. Im zweiten Schritt schl?gt er alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents auf der Grundlage des Modells vor.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Beziehungsqualit?t; Dialogkommunikation; Relationship-Marketing; Sportmanagement; Sportsponsoring
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6243-0
isbn_softcover978-3-8349-3216-7
isbn_ebook978-3-8349-6243-0Series ISSN 2662-9224 Series E-ISSN 2662-9232
issn_series 2662-9224
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents被引頻次




書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents年度引用




書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents讀者反饋




書目名稱Corporate Hospitality bei Sportevents讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:45:22 | 只看該作者
Corporate Hospitality bei Sportevents,en hat. Für die Beantwortung der Forschungsfragen sowie für das Erreichen des Forschungsziels ist es daher unbedingt erforderlich, zun?chst ein marketingtheoretisches Fundament zu erarbeiten, welches im Ergebnis Corporate Hospitality klar definiert, von verwandten Konstrukten eindeutig abgrenzt und
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:43:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:26:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:05 | 只看該作者
,Beziehungsqualit?t: Theoretische Fundierung und empirische Befunde,erknüpft. Hauptaugenmerk liegt dabei nachfolgend auf dem Konstrukt der Beziehungsqualit?t, das per Definition die zentrale Zielgr??e von Corporate-Hospitality-Ma?nahmen darstellt (vgl. Kapitel 2.1). Kapitel sechs bildet zusammen mit dem vorherigen Kapitel die zweite S?ule für die anschlie?ende Entwi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:54:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:31:44 | 只看該作者
,Entwicklung eines Wirkungsmodells für Corporate Hospitality,itel sieben, das Grundmodell schrittweise zu spezifizieren und in Kapitel acht ein Empirisches Forschungsdesign vorzustellen. Anschlie?end werden in Kapitel neun die zentralen Ergebnisse zusammengefasst sowie Implikationen für Wissenschaft und Unternehmenspraxis aufgezeigt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:48 | 只看該作者
,Vorschlag für ein empirisches Forschungsdesign,hen Forschungsdesigns als aktuell unm?glich einzusch?tzen ist. Dennoch soll der Anspruch erhoben werden, ein Forschungsdesign vorzustellen, welches unter Kosten-Nutzen-Aspekten ausgewogen ist, im Falle einer ?nderung der rechtlichen Rahmenbedingungen zu einer sofortigen Anwendung kommen k?nnte und den gr??tm?glichen Erkenntnisbeitrag bringt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平舆县| 商都县| 三台县| 罗平县| 洛阳市| 扬州市| 南乐县| 凤山县| 宝清县| 利津县| 中山市| 连山| 广灵县| 兴城市| 方城县| 淄博市| 醴陵市| 曲阜市| 确山县| 郑州市| 万宁市| 西平县| 察哈| 盐池县| 岚皋县| 商丘市| 康乐县| 资源县| 鸡泽县| 会同县| 新和县| 青田县| 阿拉尔市| 临猗县| 柳江县| 青神县| 长白| 吴旗县| 新巴尔虎左旗| 柘城县| 古田县|