找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Code; Wege zu einer klaren Martin Dunkl Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Corporate Identity.Corporate Langua

[復(fù)制鏈接]
查看: 33416|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Code
副標題Wege zu einer klaren
編輯Martin Dunkl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238408/238408.mp4
概述Anleitung zur Entwicklung einer einheitlichen Unternehmenssprache.Enth?lt Analyse-Tools und Umsetzungshilfen für eine erkennbare Corporate Language.Mit zahlreichen Praxisbeispielen, übungen und Formul
圖書封面Titlebook: Corporate Code; Wege zu einer klaren Martin Dunkl Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Corporate Identity.Corporate Langua
描述.Wie k?nnen Unternehmen einen unverwechselbaren Sprachstil entwickeln? Wie gelingt ein einheitlicher und stimmiger Corporate Code? Wie erreiche ich damit meine Dialogpartner und gebe ein sympathisches, überzeugendes Gesamtbild ab? Antworten auf diese wichtigen Fragen liefert dieses Buch anschaulich und leicht verst?ndlich. Der Autor vereint Erkenntnisse aus Psychologie und Linguistik mit praktischen Methoden der Markenführung und erkl?rt die Hintergründe für die Wirkung von Unternehmenssprache sowie ihre Bedeutung für die Corporate Identity (CI). Anhand des direkt anwendbaren Tools ?Corporate-Code-Marker“ zeigt er, wie Sie unternehmenstypische Sprache selber entwickeln k?nnen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, Vorher-Nachher-übungen und einer anschaulichen Fallstudie, die den kompletten Prozess einer Corporate-Code-Entwicklung und -Anwendung darstellt. .Ein nützliches Buch für Unternehmer, Führungskr?fte und Mitarbeiter in Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Human Resources sowie für alle, die beruflich Texte verfassen..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Branding; Corporate Identity; Corporate Language; Markenführung; Sprachstil; Unternehmenskommunikation; Un
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05376-5
isbn_softcover978-3-658-05375-8
isbn_ebook978-3-658-05376-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Code影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Code影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Code網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Corporate Code網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Code被引頻次




書目名稱Corporate Code被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Code年度引用




書目名稱Corporate Code年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Code讀者反饋




書目名稱Corporate Code讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:44 | 只看該作者
,Corporate Code – der unternehmenstypische Sprachstil,ind aber noch nicht ausgenutzt. Hier bietet sich unsere Sprache als Differenzierungsstrategie an. So machen sich in jüngster Zeit immer mehr Unternehmen Gedanken über ihren Sprachstil. Schon immer boten Sprachratgeber Regeln und Tipps, wie man Briefe, E-Mails, Vereinbarungen, Gebrauchsanleitungen et
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:34 | 只看該作者
Fallstudie D.A.S.Rechtsschutz AG,gsgruppe. Seit 1956 ber?t und vertritt die D.A.S. Privatpersonen und Unternehmen im Bereich Rechtsschutz. Die D.A.S. ?sterreich ist Marktführer in der Sparte Firmenrechtsschutz und ist bis heute ma?geblich an der Entwicklung des Rechtsschutzes in ?sterreich beteiligt. Daher lautet der Claim von D.A.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:37:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:58 | 只看該作者
978-3-658-05375-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:17:49 | 只看該作者
Yongjian Ren,Kun Zhang,Yuliang Shieine Information sinnlich wahrgenommen wird (Lesbarkeit und Leserlichkeit), welche Faktoren die Informationsübermittlung beeintr?chtigen und welche sie begünstigen. Sie haben die sechs Basisregeln für Verst?ndlichkeit kennengelernt. In diesem Teil widmen wir uns der zweiten S?ule von Corporate Code: Empf?ngerorientierung.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:53:36 | 只看該作者
,Empf?ngerorientierung,eine Information sinnlich wahrgenommen wird (Lesbarkeit und Leserlichkeit), welche Faktoren die Informationsübermittlung beeintr?chtigen und welche sie begünstigen. Sie haben die sechs Basisregeln für Verst?ndlichkeit kennengelernt. In diesem Teil widmen wir uns der zweiten S?ule von Corporate Code: Empf?ngerorientierung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 09:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铜山县| 平乡县| 岳阳市| 前郭尔| 武城县| 眉山市| 扬州市| 金川县| 盐山县| 望江县| 嘉善县| 溧阳市| 河西区| 元朗区| 城固县| 宝兴县| 武功县| 凤凰县| 高青县| 平定县| 西和县| 滨州市| 当雄县| 宁明县| 肥西县| 恭城| 清丰县| 江山市| 黔南| 石城县| 彭山县| 香格里拉县| 洞口县| 池州市| 广元市| 绍兴市| 木兰县| 湖北省| 青川县| 会理县| 广汉市|