找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Books; Hochwertige Instrume Sonja Ulrike Klug Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復(fù)制鏈接]
查看: 7491|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Books
副標(biāo)題Hochwertige Instrume
編輯Sonja Ulrike Klug
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238380/238380.mp4
概述Das Premium- Instrument der PR – Ein Leitfaden zur Planung und Realisierung von Unternehmensbüchern
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Corporate Books; Hochwertige Instrume Sonja Ulrike Klug Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
描述Dieser Leitfaden führt zuverl?ssig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erl?utert das Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Publikation von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation.Unternehmensbücher haben viele Vorteile: Sie erh?hen den Bekanntheitsgrad, st?rken die Markenidentit?t, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie k?nnen von Konzernen, Mittelst?ndlern, Kleinunternehmern und Freiberuflern gleicherma?en eingesetzt werden. Gekonnt positioniert, entfalten Corporate Books ihre Wirkung langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung in der ?ffentlichkeit positiv..Die aktualisierte 2. Auflage wurde überarbeitet, verbessert und erg?nzt.?.
出版日期Book 2023Latest edition
關(guān)鍵詞Unternehmensbuch; Firmenjubil?um; Sachbuchautor; Content-Marketing; Corporate Publishing; Verlagssuche
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42983-6
isbn_softcover978-3-658-42982-9
isbn_ebook978-3-658-42983-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Books影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Books影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Books網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Corporate Books網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Books被引頻次




書目名稱Corporate Books被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Books年度引用




書目名稱Corporate Books年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Books讀者反饋




書目名稱Corporate Books讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:22:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:11:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:09:50 | 只看該作者
Die Umsetzung: Ihr Buch entsteht,die Projektsteuerung ist die zeitliche Taktung der unterschiedlichen Projektphasen: Manche Arbeitsschritte müssen unbedingt nacheinander ablaufen, z.?B. Konzeptentwicklung und Manuskripterstellung, andere wiederum sollten, um Zeit zu sparen, parallel vonstattengehen, so die Texterstellung und die Be
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:09:30 | 只看該作者
Corporate Books978-3-658-42983-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:19:34 | 只看該作者
Sonja Ulrike KlugDas Premium- Instrument der PR – Ein Leitfaden zur Planung und Realisierung von Unternehmensbüchern
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 22:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳谷县| 江西省| 五大连池市| 耿马| 襄垣县| 澄江县| 景东| 仙居县| 玉门市| 安国市| 肥西县| 会昌县| 武夷山市| 宝应县| 芜湖县| 车险| 黄骅市| 阳高县| 浦东新区| 泰顺县| 偏关县| 克山县| 家居| 洛浦县| 聂拉木县| 湄潭县| 辉县市| 南昌县| 呈贡县| 大渡口区| 彭泽县| 紫金县| 库伦旗| 周宁县| 虞城县| 紫云| 缙云县| 余姚市| 龙岩市| 新野县| 井冈山市|