找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Audiobooks; H?rspiele, Features Dietmar Pokoyski,Stefanie Pütz Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Identity.P

[復(fù)制鏈接]
查看: 17962|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:58:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Audiobooks
副標(biāo)題H?rspiele, Features
編輯Dietmar Pokoyski,Stefanie Pütz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238376/238376.mp4
概述Fundiertes, anwenderbezogenes Wissen.Fallbeispiele aus gro?en und mittelst?ndischen Unternehmen.Zwischen Audio-Branding und Audio-Podcasting.Includes supplementary material:
叢書名稱X.media.press
圖書封面Titlebook: Corporate Audiobooks; H?rspiele, Features  Dietmar Pokoyski,Stefanie Pütz Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Identity.P
描述.Die Kopfh?rer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben l?ngst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgem??en Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auff?llig: W?hrend das H?rbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen H?rspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung.."Corporate Audiobooks" widmet sich ausführlich diesem bislang untersch?tzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation – ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Corporate Identity; Podcast; Storytelling; Unternehmenskommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00151-3
isbn_softcover978-3-658-00150-6
isbn_ebook978-3-658-00151-3Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Audiobooks影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Audiobooks影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Audiobooks網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Corporate Audiobooks網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Audiobooks被引頻次




書目名稱Corporate Audiobooks被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Audiobooks年度引用




書目名稱Corporate Audiobooks年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Audiobooks讀者反饋




書目名稱Corporate Audiobooks讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:13:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:38:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:02:15 | 只看該作者
Derivation of Fronting in Turkishch hatte vom SFB (heute RBB) den Auftrag bekommen, aus diesem Anlass ein 25-minütiges Radio-Feature über den legend?ren Staubsauger zu erstellen, und zwar für eine Kultursendung. Denn der Staubsauger gilt heute als Teil der deutschen Kulturgeschichte. Vor allem in den Wirtschafswunderjahren machte e
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:10 | 只看該作者
Derivation of Fronting in Turkishommunikation, d. h. Stimmen, Musik und Ger?usche. Schon eine Stimme allein ist in der Lage, den H?rer in unterschiedliche Verfassungen zu versetzen. Sie kann ihn aktivieren, stimulieren, fesseln, mitrei?en, beruhigen oder beunruhigen, überzeugen oder bei ihm Fragen aufwerfen. In jedem Fall gilt: Die
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:04:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00151-3Corporate Identity; Podcast; Storytelling; Unternehmenskommunikation
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:18:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:17 | 只看該作者
Corporate Audiobooks978-3-658-00151-3Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
靖西县| 思茅市| 洮南市| 霍山县| 泰兴市| 集贤县| 壤塘县| 通渭县| 五台县| 三明市| 佛冈县| 渝北区| 易门县| 苍溪县| 北碚区| 平顶山市| 且末县| 固镇县| 襄城县| 西平县| 林州市| 肥西县| 汝南县| 浮山县| 富源县| 松溪县| 金秀| 开江县| 上思县| 涟水县| 石嘴山市| 河源市| 洞头县| 桐柏县| 隆昌县| 柯坪县| 吴江市| 黄石市| 贡觉县| 淮安市| 孝昌县|