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Titlebook: Corporate Advertising; Wesenszüge und Wirku Benedikt Spangardt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Advertising
副標(biāo)題Wesenszüge und Wirku
編輯Benedikt Spangardt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238373/238373.mp4
概述Eine kommunikationswissenschaftliche Studie
叢書名稱Organisationskommunikation
圖書封面Titlebook: Corporate Advertising; Wesenszüge und Wirku Benedikt Spangardt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2
描述Benedikt Spangardt fasst zusammen, was unter Corporate Advertising bisher in Wissenschaft und Praxis verstanden wird, erkundet das Forschungsfeld und ordnet die Begriffsvielfalt sowie den Forschungsstand. Er modelliert, wie Corporate Advertising verarbeitet wird und wie es auf zentrale Zielgr??en der Public Relations – wie Glaubwürdigkeit und Vertrauen – wirken kann. Anhand dreier Studien analysiert er unter anderem, dass Corporate Advertising durchaus das Potenzial hat, diese und weitere Zielgr??en zu beeinflussen.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Corporate Advertising; Werbung; Public Relations; Unternehmenswerbung; Unternehmenskommunikation; Werbewi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2
isbn_softcover978-3-658-24793-5
isbn_ebook978-3-658-24794-2Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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書目名稱Corporate Advertising影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Advertising影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Advertising網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Corporate Advertising網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Advertising被引頻次




書目名稱Corporate Advertising被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Advertising年度引用




書目名稱Corporate Advertising年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Advertising讀者反饋




書目名稱Corporate Advertising讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:53:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:56:53 | 只看該作者
Your Institution: Growing Within,, aber m?gliche Wirkungsweisen von Corporate Advertising sind dabei weitgehend unbeachtet geblieben. Zugleich f?llt bei der Besch?ftigung mit dem Ph?nomen auf, dass bei seiner Erforschung die theoretische Untermauerung der Annahmen h?ufig keine gro?e Rolle spielt. Im Folgenden wird daher der Versuch
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:39 | 只看該作者
Your Forever Skills: An Epilogue,x der Involvementbildung und der Auswirkungen des Involvements. Die zweite Studie behandelt den Verarbeitungsprozess als solchen (im Sinne des ELM) und die dritte Studie konzentriert sich auf den Komplex der postulierten Wirkzusammenh?nge.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:56 | 只看該作者
Corporate Advertising,sziplinen Public Relations und Werbung, wobei letztere wiederum zum Bereich der Marketingkommunikation und des Marketings generell gez?hlt werden kann. Damit ist sie ein gutes Beispiel für die fortschreitende Entgrenzung der strategischen Kommunikationsdisziplinen in der heutigen Mediengesellschaft (Spangardt & Schramm, 2014).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:08 | 只看該作者
,Empirische überprüfung der Annahmen,x der Involvementbildung und der Auswirkungen des Involvements. Die zweite Studie behandelt den Verarbeitungsprozess als solchen (im Sinne des ELM) und die dritte Studie konzentriert sich auf den Komplex der postulierten Wirkzusammenh?nge.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:45:21 | 只看該作者
Your Forever Skills: An Epilogue,Im abschlie?enden Kapitel dieser Arbeit werden die Forschungsfragen beantwortet.Die Ergebnisse der Arbeit werden zusammengefasst und abschlie?end diskutiert.Daran schlie?t eine Bewertung und Kritik an, die auch die Limitierungen der Arbeit darstellt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:34 | 只看該作者
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