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Titlebook: Content gekonnt; Strategie, Organisat Matthias Wesselmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 F

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樓主: Opulent
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發(fā)表于 2025-3-26 23:17:05 | 只看該作者
Rezeption von Content Marketing – im Spannungsfeld von erwünschten und unerwünschten Medienwirkungench vereint, verstanden. Ein zentraler Mechanismus der Wirksamkeit von Content Marketing besteht dabei in der Nachahmung journalistischer Erzeugnisse in Optik und Machart. Der Beitrag diskutiert diese Imitation unabh?ngiger journalistischer Fremddarstellung durch strategische Kommunikation vor ethisc
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發(fā)表于 2025-3-27 01:53:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 07:25:22 | 只看該作者
Die Unternehmensperspektive – Wertsch?tzung für Aufmerksamkeitügung. Genau so funktioniert auch Content Marketing. Denn Content Marketing versorgt die Konsumenten mit für sie zu diesem Zeitpunkt wichtigen, mit relevanten Informationen – diese müssen entweder einen Wissens-, Unterhaltungs- oder Gebrauchswert bieten. Wenn dies gegeben ist, wenn die Konsumenten r
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發(fā)表于 2025-3-27 09:39:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 17:15:48 | 只看該作者
Content Logisticenszyklen gerecht werden k?nnen. Darüber hinaus muss sich innerhalb der Unternehmen ein neues Denken etablieren, das alle Perspektiven durchdringt und sie an zukunftweisenden digitalen und betriebswirtschaftlichen Strategien ausrichtet. Die Information Supply Chain als Visualisierungswerkzeug für un
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發(fā)表于 2025-3-27 17:45:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 22:46:24 | 只看該作者
Verhaltens?konomie,?Need Trigger und Content Marketing: Durch ihre Weiterentwicklung verhaltens?konomischer Marketingans?tze kann die Vorhersage auf zukünftige Kauf- bzw. Wahlentscheidungen signifikant verbessert werden – und nimmt damit besonderen Einfluss auf die Entwicklung von Content Marketing. Verhaltens?konomische Modelle setzen da an, wo Demogr
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發(fā)表于 2025-3-28 03:31:36 | 只看該作者
Virale Zielgruppen im Content Marketinggruppenanalysen nutzen diese Spuren, um Aussagen über potenzielle Kunden zu treffen. Sie geben Aufschluss darüber, wer die angesprochenen Menschen sind, was sie interessiert, an welchen Orten sie aktiv sind und wie sich Informationen zwischen ihnen verbreiten. Im Idealfall erm?glichen sie den Aufbau
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發(fā)表于 2025-3-28 07:56:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 13:56:00 | 只看該作者
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