找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Content Marketing in der Praxis; Ein Leitfaden - Stra Claudia Hilker Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Story.Inhalt.Geschic

[復制鏈接]
查看: 29249|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Content Marketing in der Praxis
副標題Ein Leitfaden - Stra
編輯Claudia Hilker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236796/236796.mp4
概述Aus dem Praxisalltag geschrieben, sehr nutzwertig und l?sungsorientiert.Der Leitfaden hilft bei der Strategie-Entwicklung sowie der erfolgreichen und effizienten Umsetzung.Mit vielen inspirierenden Be
圖書封面Titlebook: Content Marketing in der Praxis; Ein Leitfaden - Stra Claudia Hilker Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Story.Inhalt.Geschic
描述Dieses Fachbuch zeigt ?konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen gekl?rt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg, wie dieser neuer Vermarktungs-Ansatz, der die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters in den Vordergrund stellt, die Marketing- und Sales-Kommunikation erfolgreich beleben kann.
出版日期Book 2017
關鍵詞Story; Inhalt; Geschichten; SEO; Corporate Blogs; Social Media; Content-Marketing-Tools; Google Trends; Cont
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13883-7
isbn_softcover978-3-658-13882-0
isbn_ebook978-3-658-13883-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Content Marketing in der Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Content Marketing in der Praxis影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Content Marketing in der Praxis網絡公開度




書目名稱Content Marketing in der Praxis網絡公開度學科排名




書目名稱Content Marketing in der Praxis被引頻次




書目名稱Content Marketing in der Praxis被引頻次學科排名




書目名稱Content Marketing in der Praxis年度引用




書目名稱Content Marketing in der Praxis年度引用學科排名




書目名稱Content Marketing in der Praxis讀者反饋




書目名稱Content Marketing in der Praxis讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:11:00 | 只看該作者
Content-Marketing-Strategien,gibt und wie Sie bei der Strategie-Entwicklung vorgehen sollten. In dem Kapitel erfahren Sie au?erdem, warum Analysen im Content Marketing nicht fehlen dürfen. Sie lernen den Content-Marketing-Audit kennen sowie die Canvas-Methode. Neben der Theorie gibt es auch Beispiele aus der Praxis und verschie
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:43 | 只看該作者
Operatives Content Marketing,egisch produzieren, verteilen und promoten? Machen wir die Content-Produktion intern oder extern? Georg Zedlacher erl?utert im Praxisbeispiel die Erfolgsfaktoren zur DAU-Kampagne von Dell. Einblick in die Content-Marketing-Strategie beim Flughafen München gibt der Kommunikationsleiter Hans-Joachim B
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:58:23 | 只看該作者
Content-Marketing-Tools,inen überblick in Echtzeit über verschiedene Absatzwege, Ger?te und Umgebungen hinweg zu haben. Anbieter aus Fachrichtungen wie Werbung, Marketing-Automatisierung und Analytik ergreifen diese Gelegenheit. Somit bringt die Digitalisierung viele neue M?glichkeiten im Content Marketing mit sich, um für
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:09:31 | 只看該作者
Content-Marketing-Strategien,n dürfen. Sie lernen den Content-Marketing-Audit kennen sowie die Canvas-Methode. Neben der Theorie gibt es auch Beispiele aus der Praxis und verschiedene Content-Marketing-Ma?nahmen wie Fachkonzepte zu Inbound Marketing, Crossmedia-Kampagnen oder Instrumente wie Storytelling
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:20 | 只看該作者
ichen und effizienten Umsetzung.Mit vielen inspirierenden BeDieses Fachbuch zeigt ?konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen gekl?rt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Pr
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:20:03 | 只看該作者
Aleksander R. Kolcz,Nigel M. Allinsonn dürfen. Sie lernen den Content-Marketing-Audit kennen sowie die Canvas-Methode. Neben der Theorie gibt es auch Beispiele aus der Praxis und verschiedene Content-Marketing-Ma?nahmen wie Fachkonzepte zu Inbound Marketing, Crossmedia-Kampagnen oder Instrumente wie Storytelling
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:39 | 只看該作者
actice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg, wie dieser neuer Vermarktungs-Ansatz, der die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters in den Vordergrund stellt, die Marketing- und Sales-Kommunikation erfolgreich beleben kann.978-3-658-13882-0978-3-658-13883-7
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:58:05 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
漳州市| 巫溪县| 新晃| 北票市| 曲麻莱县| 建始县| 德兴市| 津南区| 壤塘县| 当阳市| 淳化县| 五河县| 湛江市| 德江县| 都安| 迁安市| 沧州市| 安图县| 绥中县| 峨边| 白水县| 巫山县| 阳新县| 萝北县| 六枝特区| 都兰县| 辰溪县| 靖江市| 临夏县| 舞阳县| 高碑店市| 金塔县| 孟州市| 高雄市| 凤台县| 邵阳市| 桐乡市| 象山县| 舒城县| 萍乡市| 西丰县|