找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Consumer Social Responsibility am Point of Purchase; Aktivierung des sozi Sven Kilian Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 14507|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase
副標(biāo)題Aktivierung des sozi
編輯Sven Kilian
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236212/236212.mp4
叢書(shū)名稱Forum Marketing
圖書(shū)封面Titlebook: Consumer Social Responsibility am Point of Purchase; Aktivierung des sozi Sven Kilian Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.Das Buch besch?ftigt sich mit der gesellschaftlich relevanten Frage, wie Konsumenten st?rker zu einem nachhaltigeren Konsumverhalten motiviert werden k?nnen. Die fokussierte Analyse von Einflussfaktoren der Gewissensaktivierung zeigt dabei auf, unter welchen Bedingungen sich diese moralisch st?rker bzw. weniger stark bewegt fühlen, ihre Kaufentscheidungen an sozial-?kologischen Kriterien auszurichten. Die Erkenntnisse liefern Handlungsempfehlungen für Anbieter nachhaltiger Produkte und verbraucherpolitische Akteure..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Nachhaltiger Konsum; Nachhaltiges Marketing; Moral Reasoning; Konsumentenverhalten; Pro-Soziales Verhalt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34235-7
isbn_softcover978-3-658-34234-0
isbn_ebook978-3-658-34235-7Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase被引頻次




書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase年度引用




書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase讀者反饋




書(shū)目名稱Consumer Social Responsibility am Point of Purchase讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:11 | 只看該作者
,Konzeptionelle und theoretische Grundlagen zur Aktivierung /Deaktivierung des sozial-?kologischen Kozial-?kologischen Eigenschaften. Hierfür werden verschiedene sozialpsychologische Theorien zum menschlichen Denken, Fühlen und Handeln in ein integratives Rahmenkonzept zusammengeführt und als Grundlage für die weiteren Analysen herangezogen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:12:36 | 只看該作者
,Aktivierende und deaktivierende Faktoren des sozial-?kologischen Konsumentengewissens (Studie 1),esthalten. Ein umfassendes Modell zu Determinanten der sozial-?kologischen Gewissensaktivierung von Konsumenten im Markt sollte zum einen Faktoren berücksichtigen, die den kognitiv gepr?gten Normaktivierungsprozess beinhalten. Zum anderen sollte aber auch die Rolle emotionaler und moralischer Losl?s
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:00 | 只看該作者
,Rolle des Reasoning-Fokus für Moral Disengagement gegenüber sozial-?kologisch problematischen Konsurung zu erkl?ren und somit Ansatzpunkte für das (Social) Marketing zur Steigerung der Gewissensaktivierung für nachhaltigere Kaufentscheidungen bereitstellen. In der folgenden Studie werden die psychologischen Hintergründe von moralischen Losl?sungstendenzen gegenüber sozial-?kologisch problematisch
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:40 | 只看該作者
Implikationen,s am Point of Purchase. Dabei ergeben sich zum einen Ans?tze für die St?rkung des sozial-?kologischen Verantwortungsgefühls von Konsument:innen am Point of Sale sowie M?glichkeiten zur Vermeidung von Gewissensdeaktivierungstendenzen von Konsument:innen gegenüber sozial-?kologisch problematischen Kon
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:41 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,tion von Konsumenten für nachhaltigen Konsum. Allerdings unterliegen die gewonnenen Ergebnisse der Arbeit aufgrund methodischer Einschr?nkungen sowie einer inhaltlichen Fokussierung einigen Grenzen, die im Folgenden erl?utert werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:45 | 只看該作者
Einleitung,gehen gegenw?rtiger und zukünftiger Generationen. Die Frage nach dem sozial-?kologischen Verantwortungsgefühl der Konsument:innen und dessen Einfluss auf das Kaufverhalten bietet einen relevanten Ansatz für die Identifikation potenzieller verbraucher- und marketingpolitischer Strategien zur F?rderung eines nachhaltigen Konsumverhaltens.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:50 | 只看該作者
2628-2089 ch st?rker bzw. weniger stark bewegt fühlen, ihre Kaufentscheidungen an sozial-?kologischen Kriterien auszurichten. Die Erkenntnisse liefern Handlungsempfehlungen für Anbieter nachhaltiger Produkte und verbraucherpolitische Akteure..978-3-658-34234-0978-3-658-34235-7Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:02 | 只看該作者
2628-2089 ert werden k?nnen. Die fokussierte Analyse von Einflussfaktoren der Gewissensaktivierung zeigt dabei auf, unter welchen Bedingungen sich diese moralisch st?rker bzw. weniger stark bewegt fühlen, ihre Kaufentscheidungen an sozial-?kologischen Kriterien auszurichten. Die Erkenntnisse liefern Handlungs
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 05:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上饶县| 连州市| 渝北区| 永康市| 曲沃县| 绥棱县| 那曲县| 罗江县| 天台县| 西乌| 娱乐| 进贤县| 东乌珠穆沁旗| 临安市| 崇义县| 介休市| 武功县| 高州市| 天津市| 垣曲县| 布尔津县| 吉水县| 武冈市| 钟祥市| 天峻县| 电白县| 东光县| 鹤峰县| 乌鲁木齐县| 内江市| 育儿| 云霄县| 龙里县| 葫芦岛市| 乐安县| 永顺县| 德江县| 布尔津县| 固阳县| 白山市| 澎湖县|