找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Consulting Research; Unternehmensberatung Volker Nissen Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Beratu

[復(fù)制鏈接]
查看: 15482|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Consulting Research
副標(biāo)題Unternehmensberatung
編輯Volker Nissen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236156/236156.mp4
圖書封面Titlebook: Consulting Research; Unternehmensberatung Volker Nissen Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Beratu
描述Im Jahr 2004 wurde in der Unternehmensberatung in Deutschland ein Umsatz von 12,3 Milliarden Euro erzielt. Trotz der gro?en Bedeutung des Wirtschaftszweigs Unternehmensberatung, hat die wissenschaftliche Auseinandersetzung damit gerade erst begonnen...In diesem Band pr?sentieren ausgewiesene Experten fundierte Beitr?ge zu einer Betriebswirtschaftslehre der Unternehmensberatung. Sie berücksichtigen sowohl die Perspektive der Beratungsklienten als auch die Sicht der Beratungsfirmen. Im Mittelpunkt stehen u. a. folgende Themen:..? die Make-or-Buy-Entscheidung für Beratungsleistungen,.? das Inhouse-Consulting,.? die Organisation von Managementberatungen,.? die IT-orientierte Unternehmensberatung.? der Beratungsprozess sowie.? das Marketing in der Beratungsbranche..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Beratung; Gesch?ftsprozessmanagement; Inhouse Consulting; Klient; Management; Referenzmodell; Unternehmens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9236-5
isbn_softcover978-3-8350-0389-7
isbn_ebook978-3-8350-9236-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Consulting Research影響因子(影響力)




書目名稱Consulting Research影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Consulting Research網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Consulting Research網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Consulting Research被引頻次




書目名稱Consulting Research被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Consulting Research年度引用




書目名稱Consulting Research年度引用學(xué)科排名




書目名稱Consulting Research讀者反饋




書目名稱Consulting Research讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:28:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:47:38 | 只看該作者
Strategiekompetenz: Unternehmensberatung zwischen Normstrategie und Klientenlernenen Funktionen einer weit in die Zukunft greifenden Unternehmensstrategie hat sich teilweise gewandelt - gelegentlich scheinen in der Praxis sogar die Dysfunktionen dieser Logik dominanter zu sein als ihr Nutzen. Dies k?nnte für die Unternehmensberatung eine Abkehr von der Vorgabe strategischer Rezep
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:03:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:49:15 | 只看該作者
Unternehmensberatung als Sicherstellung von Führungsrationalit?t?sbedürfnisse von Managern werden drei Beratungstypen abgeleitet, welche die unterschiedlichen Beratungsarten und Beraterrollen im Unternehmensalltag zum ersten Mal in einer Gesamtsicht vereinen: instrumentelle, konzeptionelle und symbolische Unternehmensberatung. Wir gelangen so nicht nur zu einem b
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:35 | 只看該作者
In-house Consulting: Die Professionalisierung der Organisationsentwicklungass man bis heute nicht so recht zu bestimmen wei?, was interne Beratung letztlich ist, was sie leistet und was nicht. .Unbestimmtheit durch überdetermination“, würde der Sprachwissenschaftler an dieser Stelle attestieren. Aber damit ist dann auch nur beschrieben, dass bislang weder die Organisation
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:23:25 | 只看該作者
Die Rolle des Beziehungsmarketings für Beratungsunternehmen — Verhaltenstheoretische Grundlagen und en Erfolgsgeschichte entwickelt. Mittlerweile liegt eine kaum noch zu überschauende Vielfalt an Literatur und . zu den Grundlagen, Zielen, Strategien und Gestaltungsoptionen für den Aufbau und Erhalt individueller Gesch?ftsbeziehungen in den verschiedensten Branchen vor..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 06:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安仁县| 吉木乃县| 甘孜| 建德市| 二手房| 腾冲县| 金寨县| 襄城县| 荆门市| 秀山| 于田县| 新和县| 迭部县| 北流市| 禹州市| 绩溪县| 错那县| 英德市| 巴林右旗| 灵台县| 桂东县| 洛川县| 宝应县| 天柱县| 聊城市| 贡山| 西华县| 临泽县| 临汾市| 利津县| 宜良县| 甘德县| 哈密市| 新营市| 平凉市| 子长县| 新营市| 申扎县| 娱乐| 图木舒克市| 乡宁县|